Sonntag, 10. Februar 2013

Efficient week

Ich mache keine Rechtschreibfehler....ich tippe Dialekt ;-) Sollte dennoch jemand welche finden, darf er sie gerne behalten ! Was jedoch wohl niemand hier mehr behalten will, geschweige denn sehen will, ist der Schnee, ihr wisst...das kalte, weisse Zeug ! :-(

Heute Nacht soll erneut eine Schneefront östlich nach  Minnesota ziehen und wieder Unmengen davon mitbringen. Da gönne ich mir bis Montag frei und starte dann mit vollen Stunden wieder.

Im Übrigen liegt eine ruhige Woche (Minnessota und noch einmal nach Iowa) hinter mir. Die Tanks konnten somit wieder ausschliesslich in Canada mit dem "richtigen" Diesel gefüllt werden und der Verbrauch erwies sich auch als recht zufriedenstellend (und das ist der wichtigste Faktor, ist man selbst- und ständig am schaffen ;-)





Erwähnt werden muss dazu allerdings, 
das kein Berg und auch kein Gegenwind 
"Josie" zum arbeiten zwang ;-)

Grinsen muss ich allmorgendlich, wenn das Frühstück vor einem steht...
Etwas, auf das möglichst nie verzichte.
Hier im Trucker`s Inn:




Jetzt kann der Tag beginnen ! Logisch: mit Tabasco ;-)


Anschliessend ebenso allmorgendlich...der Pretrip:



Draussen vor der Tür dann das:






Ja, schön schwarz...aber eigentlich war das hier gemeint:






Joe`s Trucking...auch in den USA !
(aber ich habe da keine Aktien drin...lol)




Hier noch ein Foto bei einem Kunden in Minnesota während der Entladung:








Und hier ein Foto, welches auch als Ratebild dienen könnte...nach dem Motto: Um welche Automarke handelt es sich hierbei ? 
Der Kollege scheint schon etwas länger unterwegs zu sein...
na, hoffentlich findet er seinen Wagen wieder...:-)








Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht aber auch wirklich lecker aus und so etwas jeden Morgen serviert zu bekommen ist ja auch was Feines. Das muss man sich erst einmal verdienen:-). Aber das tust Du ja mit Deinem ständigen Einsatz im Schnee und Eis, wo es den Normalsterblichen nicht von der Couch locken würde. Weiterhin guten Appetit und pass auf Dich auf bei den Blizzards usw..
    lieben Gruß über den Teich
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  2. boah, mein frühstück dürfte eher etwas süsser ausfallen... und den schnee will ich auch nicht mehr, aber wer fragt mich schon????
    LG ...... a nice valentine♥

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !