Montag, 4. Februar 2013

Swiss-Norwegian-German-Weekend

Sonntag war ich zum Lachsessen eingeladen bei Jean - "Mr. Peterbilt" - Pierre und seinem Hildeli ;-) Sie flog am nächsten Tag für drei Monate in ihre Heimat nach Norwegen. Bei der Gelegenheit konnte ich ihr endlich auch das Geschenk aus Germany überreichen, welches Mr. Peterbilt sogleich aufhängen musste ;-)










Am Abend traf ich noch einen anderen Truckerkollegen und die Informationen über eine sinnvolle Investition waren sehr hilfreich. Nun geht es darum, die Zahlen zu vergleichen. Schaun wir mal...

Heute früh als erstes in einer nahegelegene walk-inn-clinic den medical check hinter mich gebracht und 100.- cad überbracht :-(


Dani hat seine Investition bereits vor Wochen getätigt. Ein eigener Trailer ! Damit hat er nun eigentlich das perfekte Equipment, welches ihn noch unabhängiger macht. Der Trailer bekam heute noch die safety und die Abholung habe ich in einem kleinen Clip festgehalten. Am Abend waren wir noch bei Boston Pizza und morgen früh geht`s wieder "on the road"...Allzeit gute Fahrt !




Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. hmmmm... Lachs und Boston Pizza, hört sich gut an^^

    Wünsche dir dann gute Fahrt, take care und sende herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !