Donnerstag, 28. März 2013

Immer diese Paparazzi

Als erstes einmal ein grosses Dankeschön allen Freunden, Freundinnen, Bekannten und Verwandten, ehemalige und jetzige Arbeitskollegen, Ex-Freundinnen, Ex-Verlobten sowie Ex-Frauen, die an meinen Geburtstag gedacht und gratuliert haben ;-)

Andy hat klammheimlich ein Foto bei unserer letzten Heufuhre geschossen...
ja ja, immer diese Paparazzi...



Ortszeit 00.01 Uhr am Sonntag, den 24.03.2013 auf einem Truck Stop in Utah...
Gaby und Frank standen mit ihrem Freightliner neben mir und plötzlich überraschten sie mich mit einer brennenden Kerze, "happy birthday"-Musike  und meiner Lieblingsschokolade !!! Das war ja nun echt nett. Danke nochmal !!!
Am Vormittag gingen wir in Mesquite sozusagen zum "Geburtstags-brunch"


Anschliessend fuhr jeder seinen Weg. Das Ziel hiess für alle Los Angeles.
Man kann ja nicht immer ablehnen.
Da fahren sie dahinne. Wenigstens ohne Schnee und Eis !


Tags zuvor sah das Wetter noch sooooo aus....




Aber weiter in die Sonne...


Leuchtturm in der Wüste ;-)

Es war ja Sonntag und wie immer hinter Vegas: endloser Stau wie in Mailand...:-(


Von Vegas befinden sich in diesem Blog ja schon unzählige Bilder, 
daher diesmal nur ein paar im vorbeigehen..




Im Hooters: Bikini contest...ärgerlich, weil keine Zeit ;-(


Shania spielt ja nun auch stets in Vegas...das klappt irgendwann noch !!! ;-)




In Barstow bekam Josie samt Trailer wie immer ihr Sonntagbad...


40.- US Dollar sind echt günstig für die Wäsche von Hand der Zugmaschine.
Anschliessend ledern die 3 Mexikaner den Wagen noch trocken, 
um keine unschönen Wasserflecken zu hinterlassen. So muss das sein ;-)))


Da strahlen wir wieder !

Am nächsten Morgen "on time" geliefert...



Mit 55 mp/h maximum nach Downtown für die Rückladung


Für VW Freunde ;-)


Aufgrund verkehrter Abholnummern gab es dort eine "kleine" Verspätung.
Nichtsdestotrotz, geladen wurde ja noch...


Natürlich war genau dann Feierabendverkehr und das hiess wieder über zwei Stunden 
nur "stop and go"...
...LA ist schlimmer als Milano und Paris zusammen ;-(



Auf dem Weg zurück nach Calgary, nahm ich mir endlich mal Zeit für den 
Virgin River Canyon in Arizona...einfach grandios !






Bilder können das alles leider nicht richtig wiedergeben, daher am Ende ein kleiner Clip.
Man braucht wohl mehr als 100 Jahre, um alles auf diesen Kontinent zu entdecken.


Am besten geht das sicherlich mit diesem Gespann:


Nun sind in Calgary meine Stunden fast aufgebraucht. 
Somit geht es morgen privat mit Countrycruiser nach Downtown  Calgary.
Da kann er mir dann mal seine neue Stadt zeigen ;-)

Frohe Ostern, bleibt gesund und 
...weiter dran !




Kommentare:

  1. Büdde büdde....hab ich gerne dran gedacht^^

    Vielen lieben Dank dir für die tollen Fotos und den Clip. Da bekomme ich Reiselust...und eines drohe ich an: Falls ich mal über den Teich komme dann musste mich für ne Tour mitnehmen *fg*

    Ach...fällt mir noch ein: solche Paparazzifotos gehn doch. Stell dir mal vor du würdest auf nem Klo erwischt ;-)

    Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und ebenfalls tolle Ostertage

    liebe Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir auch frohes eiersuchen ;-)

      lg auf die insel

      Löschen
  2. Lieber Joe,
    leider habe ich das mit Deinem Geburtstag nicht gewußt. Aber sicher nimmst du meine verspäteten Glückwünsche auch noch entgegen. Happy Birthday!!!!
    Wieder wunderschöne Fotos. Dein Blog ist immer interessant und voller Wunder.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen, liebe irmi !

      lg und frohe ostern an den neckarstrand

      Löschen
  3. Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Sind mal wieder klasse Fotos. Den strahlend blauen Himmel vom Videoclip hätte ich auch gerne hier ;-)

    Wünsche dir auch frohe Ostern.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der blaue himmel und das wetter waren fantastisch. hoffe, der fruehling kehrt bald ein...hueben wie drueben !

      lg und frohe ostern

      Löschen
  4. Mensch, da bist du einmal in Calgary und da müssen wir ausgerechnet auf Tour gehen. Ich bin gerade mit Harry unterwegs. Man hätte sich ja auch treffen können. Falls du wieder mal reset in Calgary hast, sag bescheid.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal auf ein Abendessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt gut !!! holen wir nach...

      lg, gute fahrt und frohe ostern

      Löschen
  5. Lieber Jörg, habe leider erst heute von Deinem Ehrentag gelesen und wünsche Dir natürlich auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Bilder hast Du wieder für uns gemacht. Da kommt schon Reiselust auf. Hier bei uns lässt der Frühling auch so richtig auf sich warten. Wir haben alle längst die Nase voll und können das norddeutsche Schietwedder schon lange nicht mehr ertragen. Aber ändern können wir es ja leider nicht.

    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
    und liebe Grüsse aus Good old Germany
    über den Teich
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe brigitte,

      ja, wird endlich zeit, dass der fruehling kommt !

      lg und frohe ostern an der kueste

      Löschen
  6. bellissime queste immagini,molto belle!
    Complimenti e grazie per essere passato da me!
    Alla prossima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. che bella sorpresa, grazie !

      tanti saluti ;-)

      Löschen
  7. Howdy Jörg, Wahnsinn, dieses Video, wir dürfen keinem verraten, dass man mit sowas Geld verdienen kann, hoffe ich kann Dir bald folgen take care countrycruiser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird schon, du bist ja auf dem besten wege und kurz vor dem ziel ;-)

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !