Dienstag, 19. März 2013

Inspiring blog

Danke Tinny ! Da wurde ich mal getaggt, was ja auch nicht so häufig vorkommt. Anbei gab es noch einen Award mit auf den Weg:


Damit ist es aber nicht getan, denn die Regel besagt, dass man nun sieben Dinge über sich verraten sollte und ferner drei andere Blogger benennen soll. Das ist die leichteste Übung ;-) Ich überreiche diesen Award und gleichzeitig diese schwere Aufgabe an: 


1) Ich hasse Krümeleien jeglicher Art !

2) Mein Lieblingsstaat der USA: Texas !

3) Freue mich auf den nächsten Karibik Urlaub in 5 Wochen !

4) Nebenbei lasse ich mein Badezimmer erneuern !

5) bei Charlie Sheen lach ich mich schlapp !

6) brauche demnächst (leider) eine stärkere Lesebrille !

7) im Juni hab ich 30-Jahre-Jubiläum als LKW-Lenker - wo ist nur die Zeit geblieben ?:-(


Nun bin ich echt deprimiert....!!!

Danke Tinny !!!

Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !

Kommentare:

  1. Huhu Joe,

    30 Jahre hinter dem Lenker, alle Achtung, das ist echt eine Leistung.
    Wie ist die Weterlage bei euch? Hier herrscht Schneechaos. Echt fürchterlich und das im März.
    Allzeit gute Fahrt ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schneechaos war gestern :-( 20 cm Neuschnee. Zum Glück hab ich mir frei gegönnt :-)))

    Li-Gru-na-KI !

    AntwortenLöschen
  3. das hattu fein gemacht ;-)
    aber warum bist du deprimiert? ahhhh ich weiss, - weil du in 5 wochen in die karibik fliegst! giggel
    ("saubazi" du ;-))

    nee bilder sind neu, da war echt mal paar tage ruhe mit schnee. und im mom. kann ich auch nicht klagen, kalt zwar, aber ohne schnee. oje, hoffentlich habe ich jetzt nichts "beschrien" und der "mist" kommt von sabine zu uns runter! :-(
    boah karibik....da kann dir doch jetzt alles egal sein :-D!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. na egal ist 88 ;-) aber urlaub wird echt zeit, schliessloch schon wieder ein jahr her...

    dann geniess die sonne ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kreiissch! ich wusste es schon gestern als ich schrieb, "wir haben keinen schnee"...nun ist er angekommen. mist, mist mist!
      aber trotzdem ganz liebe grüsse dalass!

      Löschen
  5. Lieber Joe,
    es ist mir eine Ehre, dass du mir den Award zugedacht hast. Ich habe mich aber vor längerer Zeit entschlossen, keinen mehr entgegenzunehmen. Für mich war es immer schwer, diesen weiterzugeben.
    Sei mir bitte nicht böse, dass ich ihn ablehnen möchte.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. kein problem. ist ja kein MUSS dahinter.

    lg an den Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  7. häppy börsday, häppy börsday, häppy börsday to yooooooouuuu! ;-)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke...das du daran denkst ;-)))

      Löschen
  8. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. dir auch frohe ostern onkel gito ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !