Samstag, 9. März 2013

Wir beissen nicht - ausser in Steaks

Für alle, die sich zur Zeit etwas unwohl fühlen...sei es durch Schnupfen, Husten, Heiterkeit...aeh Heiserkeit - hier ein kleiner Gruss...!

GBPicsOnline




Ich habe mir ganze vier Tage Erholung verordnet, nachdem sich auch bei mir eine kleine Erkältung ankündigte und die sogleich im Schleim aeh Keim erstickt wurde. NyQuil hiess das Wundermittel und tat Wunder ! Ausserdem riet man mir, viel zu trinken...naja, Wasser natürlich. Das musste ich dann aber erst mal besorgen, denn das Leitungswasser ist zu sehr verkalkt (wobei, dass würde bei mir ja nichts mehr anrichten können)




 Aber nicht nur Wasser und Medizin wurden gekauft...
hab es endlich mal geschafft, die neue Lampe in der Essecke zu montieren:



 Natürlich mit Dimmer...je nach Stimmung und Besuch ;-)


Am Donnerstag ging es wieder los und wenn man von laufenden Nasen spricht, denkt man vielleicht auch an Heuschnupfen. Einige wissen bestimmt, was jetzt kommt ;-)
Der Heuberg in Morris hat aber in den letzten Wochen und Monaten erheblich abgenommen - im Gegensatz zu mir ;-)

Mit von der Party aeh Partie waren u.a. Andy und sein Purzel,
das auf den Namen Hilde hört ;-)



"Haywaymen" ;-)


(copyright a.g.)


Am ersten wichtigen Stop - nämlich den Hunger stillen - wurden wir ertappt,
während wir im Restaurant sassen...ja ja, die Paparazzi lauern überall ;-)


(copyright g.h.)


Das Foto erschien sofort in allen (lebens)wichtigen Internetplattformen ;-)
Danke, Gaby ! (rechts ihr Mann Frank im Freightliner am Steuer)
Nächstes Mal könnt ihr gern auch zum Essen kommen !!!
Wir beissen NICHT, ausser in die Steaks !


Mittlerweile befinden wir uns von Nebraska auf den Weg nach Winnipeg. Samstag geht es nach Missouri und da trennen sich dann wohl unsere Wege wieder...

Josie hatte gestern auch Schnupfen. Pfiff sie auf einmal aus einem ihrer (Ventil) - Loecher. ABS valve von Bendix war undicht. Wurde aber ohne grosse Wartezeit in Sioux City bei Kenworth ausgetauscht.


Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. na das medikament sieht so aus wie unser wick für tag und nacht ;-))
    aber wenns wirkt ;-))
    na nun bleib aber gesund!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja so ne kleine grippe kann einen seemann ja nicht erschüttern...lol


      lg

      Löschen
  2. Na, dann bin ich aber froh dass es dir wieder gut geht und auch Josie nicht mehr aus dem letzten Loch pfeift ;-)

    Dann pass aber auf dass du den Dimmer nicht zu dunkel stellst, nicht dass du dann doch nicht das Steak beim zubeissen triffst ;-)

    Liebe Abendgrüssle von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja etwas dunkelheit schadet ja nicht...geh ja nun schon stramm auf die 50 zu :-(


      lg auf die insel

      Löschen
  3. Joe, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Pass auf, dass es keinen Rückschlag gibt.
    Ein warmer Tee wäre auch angebracht gewesen.
    Die drei stolzen Trucks sind wirklich toll. Das Foto gibt viel heer.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja tee mit rum wäre goldrichtig, aber geht hier nicht wegen 0,0 promille...

      lg an den Neckarstrand

      Löschen
  4. Jetz haben wir soeben die Grillsaison eingeläutet mit Bratwürsten vom Metzger ( ohne Pferdefleisch),
    und da schreibst du was von STEAKS.....

    ich hab noch Hunger... lechtz...

    Nächstes Mal gibt's Steaks.
    Schöne Woche noch.

    P.s. ich hab dein Buch fertig gelesen. Sehr, sehr spanned gewesen.
    Und Tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pferd soll ja auch gut schmecken...vorallem in lasagne, wie ich hörte ;-)

      danke für den erwerb des buches !!!

      lg

      Löschen
  5. Huhu, ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Sieht ja noch sehr kalt aus bei euch. Genau wie bei uns. Es schneit und das Mitte März. Nee muss ich nicht mehr haben.
    Weiterhin gute Fahrt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeee, ich auch nicht....der frau holle wird bald gekündigt, wenn das so weitergeht ;-)


      LI-Gru-na-KI !!!

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !