Dienstag, 16. April 2013

Endspurt oder Chicago would be nice

Am vergangenen Freitag meinte ich zu dem Touren-Planer:
"Chicago would be nice" ...und so kam es dann auch !
Sieht recht gut aus, um Mitte der Woche in Toronto 
nach einem Jahr endgültig Schluss zu machen...
...und in den (verdienten) Urlaub zu fliegen ;-)


Am Sonntag in Wisconsin nochmal eine kurze, dreistündige Begegnung mit Frau Holle:



"Josie" bekam am selben Nachmittag in Portage noch ihren Service:




Da der Kunde in Downtown ansässig - und übernachten dort eh nicht möglich - war, 
wurde am TA in Hampshire genächtigt.
So war Montagfrüh mein erstes Treffen mit der "Chicago-allmorgendlichen-Rushhour " vorprogrammiert (normalerweise ist die ja längst vorbei, wenn ich aufstehe)



2,5 Stunden platt gemacht mit dem Sch... ! 
Also, man weiss schon, warum man besser etwas später startet...






Beim Kunden Riesenchaos...




Um 11 Uhr leer und raus aus dem Getümmel...




Westernstore, doch leider keine Zeit zum stöbern, 
denn um 13.00 Uhr stand in Rochelle / IL eine Ladung für Ontario bereit...




Dort angekommen, hiess es: warten, wegen fehlender Terminabsprache.
Das macht mir ja normalerweise nix, doch wegen dem früheren Beginn am Morgen,
ging nun das Zeitfenster am späten Nachmittag schon um 21.00 Uhr aus. 




In De Kalb in einem Mittagsessen-Glückskeks war heute diese Nachricht:



Bin daraufhin am Abend noch schnell beim Chromeshop in Lake Station vorbei, 
doch leider schon zu gehabt. 
Wer weiss, vielleicht hätte dort ein echtes Schnäppchen gewartet...;-)


 Die dunklen Wolken haben sich in Form von gewaltigen Regenschauern entleert und ich werd nun erstmal ausschlafen...schliesslich muss man ausgeruht in den Urlaub gehen ;-)

Von den vorangekündigten Arbeiten an "Josie" wird Ende der Woche noch berichtet
...sofern das Wetter mitspielt !


Bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, dann bin ich mal gespannt welches Schätzchen du noch finden wirst ;-)

    Ich wünsche dir jedenfalls bis zum Urlaub noch weiterhin gute Fahrt und alles Liebe

    Saludos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias, liebe petra ;-)


      lg auf die insel

      Löschen
  2. Na, dann drücke ich die Daumen, dass die letzten Tage auch noch schnell rumgehen ohne große Pannen und Du dann in Deinen wohlverdienten Urlaub fliegen kannst. Viel Spass und gute Erholung. Vielleicht hast Du dort ja mal Langeweile und schickst uns ein paar Bilder zum Neidischwerden.

    liebe Grüsse und guten Flug
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also im urlaub habe ich mir fest vorgenommen, sind computer und telefon tabu ;-) aber es wird anschliessend bestimmt ein post geben.

      lg

      Löschen
  3. Lieber Joe,
    ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Du hast ihn dir verdient.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !