Mittwoch, 1. Mai 2013

Gruss aus Punta Cana(da)

Kleiner Urlaubsgruss an Alle, 
die keine Karte bekommen haben...!




Man sieht das Meer vor lauter Palmen nicht...;-)


Bei gefühlten 39 Grad (plus natürlich) wurde 
der "Tag der Arbeit" gebührend mit 
eisgekühlten Cocktails gefeiert !

Bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Gruß aus Winnipeg, du bekommst auch keine Karte von uns. Denk an deine live unload und vergiss den Trailer nicht zurück zu bringen. Haha, sollte ich so schreiben. Du weisst ja, Mario's persönliche Sekretärin.

    Er hat niemanden zum telefonieren also sieh zu dass du wieder heim kommst. Aber erstmal wünschen wir noch schöne Tage, denk daran du bist nicht mehr der Jüngste ;), pass auf dich auf und übernimm dich nicht. Bis demnächst

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt wäre mir ne Karte im Postkasten zwar lieber gewesen *fg* aber ich nehme auch diesen Gruß sehr gerne an.

    Danke dir dafür. Sieht ja toll aus, da lässt es sich aushalten und entspannen^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Joe, bleib gsund und geniesse deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub, und viel Vergnügen unter den Palmen und am Meer.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Na, hoffentlich hast du dich nicht überarbeitet an der Bar!
    Erhole dich gut.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  6. hab auch keine karte ;-(, woran liegt das nur?
    ach....du hast meine adresse nicht :-)

    so nun hab ich noch in deinem blog zu lesen.........schöne ferien weiterhin!!
    LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !