Samstag, 22. Juni 2013

Elwood und die Zauberkugel

Keine Sorge, dass ist nicht der Titel eines neuen Märchens vom Märchenonkel, 
sondern einfach die letzten Erlebnisse der vergangenen Tage und wie immer
ehrlich und schonungslos, kurz und knapp - ohne grosses umschweifendes Gelabere !

Di, Mi, und Do wurden die freien Tage genutzt, um endlich u.a. Josie mal aufzupolieren.
Der Facebook Aufruf an alle knackigen Mädels ab 18 plus blieb leider mal wieder überhört. Unerhört..!

So blieb mal wieder alles an mir hängen. Hängen blieb allerdings kein Staub, 
denn Unterstützung holte ich mir in Form dieser Zauberkugel:



Quick and easy...hier das Ergebnis:



Jetzt, wo das Wetter wieder besser ist, lohnt es sich auch wieder.


Dann stand noch der Einbau einer neuen Kamera auf dem Nachmittagsprogramm:


Und bevor es am Freitag wieder los ging,
bekam das E-log im Satelliteboard sein Upgrade, aufgrund der neuen 




Heute waren eine Menge Oldtimer zu irgendeinem Treffen unterwegs:






Ein Oldtimer stand im Laufe des Tages auch auf einem Parkplatz 
und fasste sich gerade am Kopf (rechts im Bild: Markus mit Leine)
;-)



Markus und Melanie's neues Familienmitglied namens...


ELWOOD:



 Border Collie Welpe Elwood ist ein echter "Schnuegel",
wie man in der Schweiz sagen würde ;-)



Wie die Woche weiter geht...schaun wir mal ;-)

Das Thema Hochwasser in Calgary und Umgebung lass ich mal aus,
denn das hat Countrycruiser hautnah erlebt. HIER !


Bleibt gesund und ...weiter dran !

2 Kommentare:

  1. Lieber Joe,
    wie man sieht, geht dir die Arbeit nicht aus. Bestimmt sind die Mädels nicht so schnell nach USA gekommen, sonst hätten sie dir bestimmt geholfen.
    Oldtimer sind doch immer wieeer eine Augenweide.
    Elwood scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Er schaut offen und fidel in den Tag.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch 2017 geht der LINK zu den Lenk und Ruhezeiten noch! Sehr interessant! Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind Schichtzeiten von 14 Stunden zulässig. Davon darf man 10 Stunden am Lenkrad drehen und nach 8 Stunden sind 30 Minuten Pause fällig. Di erestliche Zeit halt zum laden, switchen, Kontrollen der Reifen, etc.? Dann 10 Stunden Pause? Die Regelung finde ich durchaus okay. Ich hoff nur, dass ich das alles richtig gelesen habe und VERSTANDEN habe?

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !