Montag, 10. Juni 2013

(M)ein freier Tag

Einen "freien Tag" definieren manche vielleicht mit dem Wort "untätig". Als Owner Operator gibt es solche Tage allerdings nur wirklich selten, denn irgendwas ist immer zu tun. Sei es Büroarbeit und /oder am Truck ist immer was zu machen. Man muss sich nur aufraffen. Heute war es vom Wetter - nach all dem Dreckwetter der letzten Wochen - endlich mal Zeit dafür...zum Glück bin ich gerade rechtzeitig fertig geworden, bevor das Unwetter, welches aber nicht lange anhielt, einsetzte.


dunkle Wolken zogen auf


Auf dem Heimweg kam ich natürlich - wie sollte es anders sein - genau da rein. Der Explorer ist aber noch ganz dicht (im Gegensatz zu seinem Besitzer) ;-)



 und natürlich Stau :-(


Der Abend war hingegen richtig unterhaltsam. Es ging nach langer Zeit mal wieder ins schon fast legendäre Montana`s zum Steak, Rips, - und was weiss ich, nicht alles - essen ! Mit von der Partie waren Geli, Heiko, Karl, Kyra und Mike (in alphabetischer Reihenfolge)





Heiko aus Kiel, links in der Mitte, kam gleich mit seinem Truck vor gefahren...natürlich ein W900 - ohne Kenworth kommt man hier auch sonst nicht rein... LOL. Er fliegt übrigens nächste Woche in den Urlaub nach Hamburg und zur Kieler Woche...vielleicht treffen ihn ja einige Bekannte ;-)




Schnell noch ein Erinnerungsfoto von diesem Abend, wenn die Damen sich nur mal wieder benehmen könnten...das nächste Bild zeigt dann endlich die richtige Aufstellung ;-)



Morgen früh geht`s nach Tennessee und davon dann beim nächsten Mal !


Bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Hauptsache, es war ein toller Abend.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo irmi,

      ja, solche abende sind ja leider eher die seltenheit.

      lg an den neckarstrand

      Löschen
  2. Montana's makes the BEST ribs, I've never been disappointed in either the food nor the service, great choice!

    Are you in the States now or still in Canada and trucking into the States? Sounds like you have a lot of fun, fun is needed to stay sane in my opinion.

    Keep it between the lines and have a wonderful trip!

    AntwortenLöschen
  3. heyyy !

    montana's and fun: i agree ! 2 most importend things in life ;-)

    trucking in northamerica...anything, anywhere....at this moment northbound from north carolina back to canada.

    greets


    AntwortenLöschen
  4. naja...will dir mal den "freien" tag gönnen! ;-))
    guck mal...
    http://tinnymey.blogspot.de/2013/06/weg-nach-canada.html

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !