Freitag, 19. Juli 2013

Josie und ihr neues Geschenk

Endlich kam es an. Hatte es schon vor drei Wochen geordert. Nein, nicht die Sonnenblende...die lassen sich Zeit damit und haben mich schon einige Nerven gekostet. Aber etwas anderes wurde geliefert, was heute abend (beziehungsweise gestern, denn es ist hier schon nach Mitternacht) montiert wurde. Keine grossen Worte...hier die Bilder.
Gute Nacht !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !



5 Kommentare:

  1. uijuijui...willste damit bullen rammen???
    (bullen...mehrdeutig ;-))

    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt aber mega geil aus.....keep on trucking

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Scholli! Was wiegt denn das Teil und wie bekommt man denn nun die Haube nach vorne geklappt für den check? Aber die Ausführung "Road Train" steht Josie! Nur sieht sie jetzt verdammt maskulin aus....... *Grübel*

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !