Mittwoch, 4. September 2013

Josie mit neuer Flugnummer


Der neue Auftraggeber hat sich mächtig ins Zeug gelegt...

Die gesamte Ummeldung von "Josie" ging noch vor dem Labor Day Wochenende vonstatten und sämtliche Lizenzen - inlusive Nummernschilder - waren früher als geplant fertig.

Drei Tage Orientation, von denen ich nun zwei im Schulungsraum hinter mir habe, standen an.
 
Es handelt sich dabei um eine (zu fast 95 %) reine Owner-Operator-company.
Das Satellite wurde gestern installiert und die Beschriftungen kamen heute dran....:



"Josie" mit neuer Flugnummer ;-)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. hmmmm....nun bin ich ein klein wenig schlauer, aber mich verwundern die neuen Nummernschilder^^ Bleiben die nicht Besitzer-Wohnortabhängig dran??

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hola amiga,

      josie war auf den namen der firma angemeldet und versichert. ich stellte quasi das fahrzeug nur zur verfügung.

      lg auf die insel

      Löschen
  2. allzeit guten flug ihr beiden!! :-D
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute und gute fahrt weiterhin aus leoben lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir in Deiner neuen Company weiterhin viel Erfolg. Die Josie sieht auch mit der neuen Flug-Nr. richtig toll aus.Also Ihr Beiden paßt schön auf Euch auf und allseits gute Fahrt.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fuer die wuensche, brigitte !

      lg nach bremerhaven

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !