Freitag, 1. November 2013

Altmodisch war gestern

Nun hat es mich auch erwischt ! Bislang war ich immer zufrieden mit meinem einfachen, konservativen Handy - oder wie es hier heisst: 'cellphone'. Hatte mich damals schon aufgeregt, das in dem Teil eine integrierte Kamera installiert war. Ich wollte das Ding doch nur zum telefonieren...weiter nix ! Tja, und gestern in einem Petro Truckstop befand sich ein Verizon Stand, dessen Kunde ich seit 2009 bin. Der Akku meines alten cellphones arbeite nicht mehr so richtig. Heisst es eigentlich 'der' oder 'das' Akku ? 'Der' natürlich, da es die Kurzform von Akkumulator ist. (So, Schlaumeier-Modus wieder 'AUS' ;-)

Lange Rede - kurzer Unsinn: einen neuen Smartphone-Besitzer hat das Land ! Dabei wollt ich sowas nie haben, allein schon wegen der unhandlichen Ausmasse (speziell am Westerngürtel aus echtem Schlangenleder, die man selber mal erlegt hat ;-)) und es wird sicher noch einige Tage dauern, bis ich da den Durchblick finde. Bin ja schon froh, dass ich es 'AN' und 'AUS' stellen kann...langsam werde ich wohl modern...oder auch nicht !?  ;-)

 Landeanflug


 Warten auf Beladung




Halloween war ja gestern.
Der stand schon Tage vorher herum...;-)



Diesen Eisbären ist es wohl auch schon zu kühl draussen ;-)
Beim shoppen im Cabela's in Winnipeg



 Ampel und Himmel ROT !


 Zu guter Letzt noch ein kurzer clip aus der Hölle in Chica(r)go Downtown.
Eigentlich ist der Film fast 15 Minuten lang, aber den werde ich, aufgrund den unbeschränkten GB's,  dann mal irgendwann zu hause downloaden.


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und immer brav die Hände am Lenkrad halten, gelle^^

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut. oftmals gluehende freisprechanlage ;-)

      lg auf die insel

      Löschen
  2. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Das kriegst du schon hin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, da bin ich mir nicht so sicher :-(

      Li-Gru-na-KI ;-)

      Löschen
  3. Gratuliere, dass es dich nun auch erwischt hat. Ich hoffe ich bekomme meinen Mann nun auch noch soweit. Ihr macht doch immer alles zusammen oder fast alles, lol. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Teil. Das wird schon, sieht anfangs immer schlimmer aus als es ist. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du dir ja was vorgenommen ;-) viel glueck beim ueberzeugen, haha

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !