Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgruss aus Key West

Da isser ;-)







Mit dem Leihwagen ging es gestern am Samstag los. 
Josie hatte ich für 10$ / Tag unterstellen können.

Ich liess mir den ganzen Tag Zeit für diesen Weg übers Wasser. Leider kam die Sonne von vorn, so dass die Bilder mehr oder weniger nichts geworden sind.






In Marathon gab es was für die Abkühlung und die Kommentare auf Facebook - speziell aus dem eisigen Canada - zu diesem Bild waren echt zum grölen...;-)
 (hätte beinahe grölen mit "h" geschrieben)






 Es war nicht ganz einfach, aufgrund der Festtage, überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen.
Nach einigen Stunden im Internet hatte ich aber doch noch Glück, obwohl man bei den Feiertagspreisen wohl eher von Unglück reden müsste ;-(



Am Abend ging es zu Fuss zur Duval, nur ein paar Blocks weiter. Ein Haus war besonders geschmückt:

Crazy !

 Und dann hinein ins Nachtleben ;-) Brauchte heute morgen Aspirin und kann mich immer noch nicht richtig aufraffen, etwas zu unternehmen...





90 Meilen nach Cuba,
doch Havanna's verkaufen sie hier an jeder Ecke

Galeriebesuch mit einer Menge tollen Bildern:

Der Boss noch ganz jung...

u.a. die Stones

who's that ? ;-)

Die Nacht klang aus in diesen beiden Saloons:



Nun denn, werde hier noch ein paar Tage bleiben, bis es zur dritten von den vier Stationen dieser zweiwöchigen Auszeit geht.

Einen schönen vierten Advent und 
ein grosses Dankeschön allen Lesern 
für das Interesse ! 

Bis die Tage, bleibt gesund und 
....weiter dran !


Kommentare:

  1. Weiterhin viel Spass in Deinem (ich glaube) wohlverdienten Urlaub. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aufgrund fehlenden Schnee sollte es ja gutgehen, grins) ins neue Jahr.

    Freundliche Gruesse aus dem verschneiten upper Woodstock, NB

    Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. und den schnee, die eispisten und die kaelte haben wir ja dann immer noch lange genug ;-(

      lg

      Löschen
  2. Hi Joe, auch ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub im Warmen. Ich denke du hast es dir verdient. Das ist der Vorteil in eurem Job. Man bleibt einfach mal da stehen wo es einem gefällt. Ich wünsche dir noch schöne Tage bis du dann weiter düst zu deiner Silvester Party. Haha. Macht es euch schön. Komm gut ins Neue Jahr. Mario ist hoffentlich heute Abend zurück aus den eisigen Temperaturen von Manitoba. Mal sehen wo es uns dann über Silvester hin verschlägt. Florida tät mir auch gefallen. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei payne geht sowas ja. viele gruesse und lasst es euch schmecken ! lg

      Löschen
  3. bei den sommerlichen, eisschleckenden bildern, mag ich dir fast gar nicht meine lieben weihnachtsgrüsse senden ;-)
    FROHES FEST mein lieber und viiieeele geschenke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe tinny, dass du es trotzdem gesendet hast ;-)

      dir auch frohes fest und lass dich reich beschenken ! lg

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Gruss aus der 15 Grag warmen Schweiz.
    allzeit gute Fahrt
    Dany (Kafimaschinä)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Kaffimuehli ;-)

      wuenshce ich dir auch und hol dir keinen sonnenbrand bei den 15 grad plus !!!

      lg

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und ein frohes Fest. Alles gute für 2014.
    Viele Grüße aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sabine ! dir auch frohes fest und lass auch du dich reich beschenken ! Li-Gru-na-KI !

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !