Freitag, 21. Februar 2014

Schneekoller

Langsam aber sicher bekomme ich den Schneekoller ! Der Blick aus meinem Schlafzimmerfenster heute am frühen Morgen um 10.15 Uhr:




Momentan bin ich mehr als genervt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute am morgen zuhause sein musste, weil die jährliche Feueralarm Inspektion anstand.
Wenigstens pünktlich waren sie. Dauer des Einsatzes: 5 Minuten !




Eigentlich wollte ich gestern schon wieder los, aber nachdem diese Inspektion angekündigt war, verlegte ich die Abfahrt auf Freitag mittag. Von Seiten der Firma bekam ich daraufhin einen trip nach Ontario verpasst, bei dem der Trailer erst am Samstag fertig wird. 

Na toll ;-( 
 Das baut nun nicht gerade auf !


Dafür war der freie Mittwochabend bei "rips all you can eat" mal wieder lustig bis heiter :-)


In Winnipeg werden aus den Schneemassen wie jedes Jahr 
hervorragende Schneekunstwerke gezaubert.

Ein Foto von dieser Woche mit Blick aus dem Fenster 
eines Truckstops 
während des Frühstücks:


Also über Schneemangel kann sich dieses Jahr hier wohl niemand beschweren !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Kopf hoch, Joe, ist ja nicht mehr so lange bis zu Deinem Urlaub was ich so mitbekommen habe. Aber ich kann gut verstehen, daß der Schnee schon nervt. Die Zeit wäre ja schon bald für Frühling geeignet. Nun ja, ein bisschen werden wir wohl noch warten müssen. Dafür freuen wir uns dann mehr, wenn wir das zarte grün wieder sprießen sehen. Das Schneekunstwerk ist echt klasse !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja durchbeissen heisst es momentan ;-) lg

      Löschen
  2. hab ich schon erwähnt, dass wir in Vancouver einen trockenen, sonnigen Winter hatten/haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Joe
    ..... und langsam aber sicher bekomme ich den NICHT Schneekoller.
    Kein Schneeräumen auf der Autobahn, nichts, neda....
    Nunja, ab und zu muss man(n) Salz streuen gehen, das prickelt!!!!
    Bitte, bitte schick uns den Schnee rüber.
    Wann kommst du wieder mal in die Schweiz?
    Gute Fahrt
    Die Kafimaschine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kaffeemühle ;-) Dann lass dich ins Tessin versetzen, dort soll es ne Menge geschneit haben :-) Im Dezember ist ein Besuch in die CH geplant....heb sorg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !