Montag, 31. März 2014

Im Club der alten Saecke

Nun bin auch ich seit letztem Montag dabei...im Club der alten Säcke ! 
50 Jahr und das bei vollem Haar (naja, wenigstens von weitem) ;-)
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche !

Aus diesem Anlass machte ich mir selber ein Geburtstagsgeschenk in Form einer dreiwöchigen Reise. Nicht zuletzt, weil ich genug von Schnee und Eis hatte. 
Nun ja, hier gibt es allerdings auch Schnee...schneeweissen Sandstrand ;-)


Urlaubslektüre:

 Sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder herzhaft lachen will ;-)


 Pelikane fliegen einem täglich über den Kopf



 Beim Häuptling ;-)




Mehr davon, wenn ich besseres Netz habe...!

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. lieber joe,
    mit verspätung aber vom herzen;
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    als ich daaaaaaaaamaaaals 50 wurde, dachte ich auch, oh gott jetzt bin ich alt.
    auch du wirst irgendwann drauf kommen, dass es eigentlich ein schönes alter ist und auf gar keinen fall "alt"!
    einen schönen urlaub noch und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ups...na dann nachträglich von mir doch noch alles Gute und Willkommen im Club. Lässt sich aber gut mit leben, und wie man sehen kann lässt du es dir richtig gutgehen.

    Noch einen schönen Urlaub und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova ! Es sei dir verziehn ;-)))

      Löschen
  3. Oh, mit 50 dachte ich auch, jetzt beginnt die absteigende Zeit aber nee, nee falsch gedacht mein Lieber :-) und zu den alten Säcken zähle ich mich schon garnicht! Klar wäre es schön nochmal 27 zu sein mit dem Wissen von Heute, natürlich ;-) Aber man kann im Leben nicht alles haben - gelle ;-) So, jetzt hab ich genug geschwafelt.
    Wünsche Dir alles, alles Gute noch nachträglich zu Deinem 50. ;o)
    Geniesse deinen tollen Urlaub und lass es dir richtig gutgehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte ! Da hast du wohl recht, jedes Alter hat seinen Reiz. LG

      Löschen
  4. ebenfalls mit verspätung -
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem "runden".
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !