Samstag, 1. März 2014

Josie Part 4

Das erste Posting im März ! Langsam werden die Tage kürzer...bis zum Urlaub ! ;-)
Das ist der 501. Post in diesem Blog und mit einem neuen Video - und Bildprogramm entstand der folgende Clip. Ich muss mich da noch etwas mehr mit auseinander setzen, 
da es unzählige Möglichkeiten bietet.

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !





Kommentare:

  1. Also ich find das Video klasse ! Aja, was ich auch schon mal fragen wollte: Welche Kamera benutzt Du eigentlich ?

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Morgaine,

    Danke, war erstmal nur ein Test. das Corel suite X6 ist ziemlich umfangreich. Ich benutze die Canon ELPH 300 HS. Sehr praktisch am gürtel zu tragen. Die Dashcam ist von Top dawg und war ein Angebot auf einem Truckstop, um es mal zu testen.

    Liebe Grüsse nach A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Info zur Kamera :-)

      Liebe Grüße
      Morgaine

      Löschen
  3. Das Video gefaellt mir sehr gut. Good Job Joe! Haette mich allerdings ueber weniger Winterbilder gefreut :-)))

    Drive Safe

    LG aus Upper Woodstock,NB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, bald ist ja wieder sommer ;-)

      hier heute morgen windchill warnung minus 46 ! soll aber schon mittags wieder wörmer werden mit minus 30

      starte somit erst nach dem mittag....lg

      Löschen
  4. Hier "nur" - 7 mit windchill - 15 Grad aber die Sonne scheint :-) Ja, in Deiner Ecke ist die Kaelte in diesem Jahr auch besonders heftig. Wolfgang ist vorgestern von Steinbach nach Dallas/TX gestartet und freute sich ueber die Tour bis er bei Wheather Network gelesen hat, dass dort auch am Montag nur + 4 Grad sind. Als er es mir erzaehlte musste ich lachen aber das ist wirklich gemein dass es selbst in Texas kalt ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. will auch mal truck fahren,;-/ (aber nur als beifahrer...sonst garantier ich für nichts ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !