Freitag, 11. April 2014

Adios Mexico !

Wie immer ging auch dieser Urlaub schneller vorüber, als man denken kann und bevor es gleich zum letzten Abendessen hier geht, nutze ich die Minuten für diesen Post, da auch der Internetanschluss ausläuft. Morgen heisst es nun Abflug. Mein Plan, die Sonne nach Winterpeg mit zu bringen wird leider nicht erfüllt - laut dem grossen Manitou des Wetters ! Am Samstag soll es 10 cm Neuschnee geben. So ein Schiet ! HIER ! Das heisst einen Temperaturunterschied von 40 Grad und das mit fünfzig...und macht die Rückkehr umso schwerer. Dennoch freu ich mich wieder auf "Josie", die sich ja auch drei Wochen erholen konnte, und bin Gedanken schon am "einräumen"....;-) Am Telefon wussten sie heute allerdings noch nicht, was am Montag auf dem Programm steht. 

Hier noch ein paar weitere Eindrücke für alle Urlaubsreifen:


Yucatan, Rivera Maya




Blumen ;-)



 Mexikaner und mexikanische Bewohner...;-)



 Party...day and night !

 (new T-Shirt)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !