Freitag, 25. April 2014

Erbarmen - die Hessen kommen

Also Männer, 
falls ihr eine Frau sucht...

 (die Mädels jetzt mal bitte weghören)

...hier der Spruch, 
der immer wirkt :-)



GBPicsOnline.com




Pünktlich heute in Winnipeg meine Ladung Papierrollen abgeliefert. 
Winnipeg ? Freitag ? Ach so, na klar...Wochenende :-)



Elf Tage dauerte dieser Trip. Die Firma hielt mich busy und da war ich froh drüber,
denn dieser Monat besteht durch meinen Urlaub ja nur aus zwei Wochen Arbeitszeit. 
Am jetzigen Sonntag kommen nochmal 2200 Meilen dazu und somit war es für die zwei Wochen ein doch recht zufriedenstellendes Ergebnis.
Grenze zu Niagara Falls auf der Lewinston bridge




Rückweg via Chicago bei Sommerwetter
In South Beloit tippte mir dann jemand auf die Schulter, den ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Er fuhr seinerzeit auch für die Büffelherde und hat sich ebenso für den Weg als Owner entschieden. Ein echter Hesse :-) Somit war der Abend gerettet: mit Gesabbel beim Essen ! Und der Rückweg: mit Gesabbel über Funk :-)
Ständiger Wetterwechsel


Kleines Memory picture von Theo und seinem 386 Peterbilt:


Heute habe ich schon mal sicherheitshalber meine homenote für den 17. Mai gesetzt,
denn da erwarte ich Besuch ! 
Und wie sollte es anders sein ? 
Ein Berufskollege aus Hessen wird dann für zwei Wochen einfliegen...
Erbarmen !!! ;-)


Die Reise auf einen Blick:

Größere Kartenansicht


Bis die Tage, bleibt gesund....und weiter dran !

PS) Und weil`s so schön passt...
wer erinnert sich noch an Rodgau Monotones ??? :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !