Donnerstag, 17. April 2014

On the road again

Nach der dreiwöchigen Kur an einem der schönsten Plätze der Welt,
hat uns der harte Alltag nun seit Dienstag wieder. Josie hatte ich gleich nach Ankunft am Sonntag eingeräumt und sogar das neue Lattenrost inklusive einer neuen so genannten health care memory foam mattress installiert.

Montag lag arbeitstechnisch noch nichts an und so wurde der Tag mit Frühjahrsputz verbracht. Schliesslich ist der Schnee in Winnipeg schon fast geschmolzen und da ich immer noch keine Putzfee gefunden habe, hiess es selbst ist der Mann. ;-)

Gestern, am Dienstag ging es dann endlich wieder los.

Im Radio - via Ipod - lief gerade der Truck Stop - song vom Erwin, dem dicken Schneemann, während ich heute (Mittwoch) früh morgens um 10.30h (lag das vielleicht an der neuen Matratze ? ;-) den Vorhang zur Seite schob. Es traf mich fast der Schlag !
Alles weiss und Chaos auf der Interstate 94.


Richtig gelesen: 16.April 2014 !


Ich glaube, der Sommer wird dieses Jahr einfach ausgelassen... ;-(

Nun, dann war das Lied von Erwin ja wirklich passend...




 Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, da bekommste schon gleich die Vorfreude auf den nächsten Strandurlaub :-)))

    Ist ja aber schon heftig, wobei auch hier oben auf dem Teide immer noch Schnee liegt. In diesem Jahr ist wohl alles anders ;-)

    Safe drive and take care

    lg Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola, ja, heftig war's ! Zum Glueck war es nur eine Schneefront in Minnesota. Naechster Strandurlaub...auf Tenneriffa, wenn dort auch noch Schnee liegt ??? ;-)

      LG auf die Insel

      Löschen
  2. I absolutely love your new header! Very nice.

    Do you like the memory foam? It's an interesting concept I think, but I still love my regular mattress. And this snow, it's getting tiring. Here in Edmonton we got the same thing... I sure hope this ends soon, enough is about enough already! lol

    Happy trails and keep it between the lines!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Darlin,

    well, after one week i can say: i like the new memory foam and it is every dollar worth. biggest problem in the morning to get out, because it's so comfortable ;-)

    happy easter and big hug ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !