Samstag, 5. April 2014

Wie soll ich dat nu wieder deuten ?

Liege ganz gemütlich beim Sonnenbaden im Kreise der Badenixen mittleren Alters, als plötzlich eine liebliche Stimme mich aus dem wohlverdienten Dämmerschlaf reisst. Und das nach einer Nacht mit unvorhersehbaren Tequila Absturz !
Plötzlich werden alle aufgerufen bei Dingen mitzumachen, unter denen ich mir stets etwas völlig anderes vorgestellt habe. Begriffe fallen wie Zumba, Aerobic, Disco-water-dance, fun-fun-fun...und an jeder Liege bleibt die junge Animateurin stehen und spricht jede und jeden an. Nur an meinem Liegestuhl stolziert sie einfach vorbei und das mit einer mir unverständlichen Ignoranz. Halloooo-ho ? (Nicht, dass ich bei diesen Sachen auch nur annähernd mitmachen wollte, aber so ganz ohne mal eine kleine Anfrage zu starten, das geht ja mal gaaaar nicht !) Ich sag: "Hey Juanita, bist du blind ???" Darauf sie: "Wassertreten und Bingo finden um 16.00 Uhr im kleinen Becken statt !"

Na, da hat der gestrige Absturz das Aussehen sich dem Alter wohl angepasst...
oder wie soll ich dat nu wieder deuten ??? ;-)


Hier ein paar Bilder der vergangenen Tage:



Dieser Agouti ist u.a. hier beheimatet und vor dem Aussterben bedroht



Abends lief unter den Strohdächern  ein "Etwas" herum...


Stachelschwein ähnliches Geschöpf, dessen Namen ich noch nicht herausgefunden habe.
Werde morgen bei den Maya Stätten mal nachfragen.



Mein alter Kumpel Spiderman war auch kurz hier...
das war vielleicht ne Überraschung ;-)



Da laust einen echt der Affe ! Ist der Kerl nicht putzig ?
Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen...


Doch auch der kulturellen Bildung wurde nachgegangen:

Tequila Museum


Cigar factory


Boots paradise !


and last but not least: Elvis....all over the world ;-)




Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sind mal wieder super schöne Bilder - wie lange hast den noch Urlaub ;-) freu mich schon auf die deinen nächsten Bericht und Bilder.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch bis zum 13. April, dann sind diese drei Wochen auch vorbei ;-( LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo Joe,
    mach dir nichts daraus. Es kommt schon mal vor, dass
    man an einem Tag älter aussieht.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !