Dienstag, 24. Juni 2014

Zick Zack Kurs

Es bleibt ja leider nicht aus, das sich so manche Dinge wiederholen. So war es auch heute. Lange sind wir nicht mehr in dieser Gegend gewesen und doch wurde auf dieser Restarea - aufgrund Blasenschwäche ;-) - der Anker geworfen.  Zuerst aber ein Foto, welches beim ersten Halt an dieser Restarea entstand. Die Stammleser erinnern sich vielleicht noch ?! Wenn nicht,  HIER der Blog von Mai 2010 ;-)

Noch mit dem ersten Mercedes Freightliner 
Fahrzeug als company driver


Und heute fast an derselben Stelle nun auch mit Josie
und - ganz wichtig - auch bei blauen Himmel !


Die Rakete hätte im Nachhinein etwas weiter links stehen können, 
aber watt soll's, die Ausmasse erkennt man ja im ersten, alten Bild...


Das nächste Bild entstand vor ca. zehn Minuten. Ortszeit 23.00 Uhr. Flying J Truckstop / Temple/Georgia. Während ich gerade den verdienten und dennoch gemütlichen Feierabend mit Kreuz rätseln begann, parkte neben uns ein Flatdeck Kollege. Plötzlich drang ein  komischer Geruch durch die Scheiben. Kurzer Blick durch das Seitenfenster. Aha ! Eigentlich brauchte man jetzt nur noch den Arm ausstrecken und wäre um Zentnerweise Zwiebeln reicher ;-)



Umparken bringt um diese Zeit nun nichts mehr, da eh alle Plätze belegt sind. 
Und dabei mag ich Zwiebeln eigentlich gern...


Die vorherige Nacht war nicht weniger unruhig. Als wir auf den Hof des Kunden in Knoxville/Tennessee einrollten, 
stand bereits jemand an eine der zwei Rampen.
Und wie sollte es anders sein ? Natürlich mit laufenden Motor !
Obwohl die Temperaturen erträglich und die Stille bestimmt entspannend gewesen wäre.


Die ganze Nacht das Geheule des Mercedes, dessen Kompressor
alle drei Minuten abblies. Und dazu ein uneinsichtiger "Kollege".
Wörtlich: "I give a shit on fuel cost !"
Und meine Nerven ? Rücksichtnahme ist leider oft ein Fremdwort,
obwohl es dieses Wort durchaus im englischen gibt:
Consideration !
 An Schlaf war somit lange nicht zu denken und 
die Kommentare im Facebook dazu
waren sehr unterhaltsam. Ich grinse immer noch ;-)


 
Diese Woche sind wir inkognito unterwegs. 
Hier nach dem Wochendbad mit anschliessenden PM Service.
Die Tour ist ist eher eine Zick-Zack Runde mit Kunden in 
Tennessee, Alabama, Georgia und Florida. 
Somit blieb etwas Zeit für diesen Post.
Wie die Reise weitergeht, dazu mehr beim nächsten Male !

Zeit für das Spiel Germany : Ghana war übrigens auch.
Halb Europa befindet sich ja momentan in Brasilien und
nur bei mir ist noch kein Urlaub in Sicht ;-(
Das Spiel wurde am Tresen in South Beloit/Illinois verfolgt und 
mein Nachbarn war tatsächlich jemand aus Ghana !
Zufälle gibt's, die gibt's fast nicht !

Bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !