Mittwoch, 2. Juli 2014

Die Schwester von Tabaluga ?

Heute am 01.July war er wieder...der Canada day ! Die vorherige Zick Zack Runde war beendet und mit Tractoren ging es zurück Richtung Nord Osten. Drei Kunden von Toronto bis New Brunswick standen auf dem Programm, was am vergangenen Wochenende abgehakt war. Meinen Canada day konnte ich allerdings getrost vergessen. Da der Tag auf einen Dienstag fiel, schoben viele Firmen gleich mal einen Brückentag dazwischen für ein long weekend. Somit standen am Montag die Räder still, was nach 8000 km dann ja auch mal sein musste.



Größere Kartenansicht

Heute war es in Tabusintac (nein, das ist nicht die Schwester von Tabaluga ;-) megaheiss. Da der Kunde, bei dem es eine Ladung nach Avondale/PA geben sollte, nun am Montag ein langes Wochenende machte, arbeitete er am heutigen Feiertag, allerdings sehr langsam. Hinzu kamen noch einige Ungereimtheiten mit diversen, unterschiedlichen Abholnummern, aber das kennt man ja. Letztendlich dauerte es den halben Tag bis sich jemand von den Jungs endlich bequemte zu laden. Und wir standen stundenlang in der prallenden Sonne und genossen die "Aussicht"...;-( Aber eigentlich mecker ich nicht ueber's Wetter, denn wenn man die momentane Situation in den Prärien verfolgt, wird einem schon ganz anders und ich bin gar nicht böse darüber, jetzt nicht in dieser Gegend zu sein... HIER !


Dafür war der gestrige Montagnachmittag umso schöner: Sportsbar in Miramichi und den sehr hart erkämpften Einzug gegen Algerien ins Viertelfinale gesehen ! Einige Fussballbegeisterte Kandier fieberten sogar mit dem german Team mit und die Stimmung war echt klasse !

 Die Kritiken zu diesem Spiel gehen mir jedoch echt auf die Nerven. Ich glaube, Germany ist das einzige Land, das sich für ein Weiterkommen in einem Turnier rechtfertigen oder gar entschuldigen muss.

Die Bilder der Woche:

Jacksonville / D. Hart bridge

Daytona Beach - leider ist der Schriftzug am Brückengeländer 
etwas schwer zu erkennen gegen die Sonne


Der Kunde direkt am Meer...
aber nicht das jemand denkt, es sei Urlaub ;-)


Obwohl man durchaus in Urlaubsstimmung kommen kann


Und wieder Bäume ;-)


 Ohne Frühstück geht nix !


Zurück in Canada bei extremer Parkplatznot


Driver lounge im Truck stop "grey rock" 
in Edmundson/NB

Nur der TV hätte etwas grösser sein dürfen...


  Und so entstanden während des freien Tages diese zwei "selfie's" ;-)
(damit nicht nur mein Schwesterherz mich noch erkennt,
wenn es im Dezember heisst: ZH und HH....here we go ;-)


Und morgen wird - sofern alles gut läuft - 
ein besonderer Tag !
Maine sowie Rhode Island fehlten mir bisher 
und das wird sich morgen auf dem Weg nach Avondale ändern !
Mit diesen beiden Staaten habe ich dann
 auch alle 48 lower states bereist ! 
Yeeeehaw !

(quelle: facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Daytona - Mensch, da war ich zuletzt 1991!!!!! 😕😮😣
    Weiterhin Gute Fahrt und alles Gute.
    Grüsse aus Aarburg, AG, Max.

    AntwortenLöschen
  2. na, dann wird's ja mal wieder zeit fuer urlaub inkl. harley treffen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !