Montag, 7. Juli 2014

Eigene Hausnummer

So, morgen wird sich zeigen, ob Germany im Finale am nächsten Sonntag auf die Niederlande trifft ;-) Nach 40 Jahren diese beiden wieder einmal im Endspiel war eigentlich mein persönlicher Tipp.Wie sagte einst Beckerbauer..."schaun mer mal"...!
Und dann ist ja erstmal wieder Schluss mit lustig WM...


 Dutch haven in Pennsylvania

Letzten Freitag war der 4th of july in den USA und somit hatte man hier, mit dem Canada day am vorherigen Dienstag, mit zwei Feiertagen in einer Woche zu kämpfen. Und beide Male hatte ich diesbezüglich etwas Glück. In Canada arbeitete mein Kunde an diesen besagten Dienstag und auch am Independence day in Ohio wurde verladen. Da war ich froh, andernfalls hätte ich bis Montag wohl warten müssen.

stets Flagge zeigen...nicht nur am 4.Juli


Strasburg / Ohio...eine meiner Lieblingsrampen


Auf dem Rückweg nach Winnipeg traf ich noch Elwood...
in Begleitung von dem Mann mit der Leine ;-)


Markus haute sich noch ein 24 oncen steak rein,
während ich nur nen Salat nahm...KEIN Witz ;-)



Meilenweiter Stau wegen Unfall zwischen 
Sauk Center und Fergus Falls / MN


Paparazzi !
(er fragte jedenfalls höflich, 
ob er ein Bild von Josie machen dürfte)



Und heute morgen kamen wir nach Hause und siehe da:
nun hat jeder hier seine eigene Hausnummer :-)


Und dann stellte diese Woche noch jemand die Frage,
ob Mädchen eigentlich Fussball spielen dürften.
Die Antworten dazu waren echt schwer,
da man nur aus zwei Vorschlägen wählen konnte:

Entweder JA

oder

NEIN, 
 (ZURÜCK IN DIE KÜCHE !)

Ich überlege immer noch....:-)))



Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !