Donnerstag, 31. Juli 2014

Wieder daheim !

Wie man an dem neuen Header-Foto unschwer erkennen kann, 
hat sich in den letzten Tagen einiges getan. 
Ja, Josie und ich sind wieder Zuhause...bei der Bison family :-)

sogar die alte Unit-Number haben wir wieder

Was hatte ich mir nicht alles von dem Wechsel zu Payne im vergangenen Jahr versprochen und vorallem, was wurde mir nicht alles versprochen ! Nach einem Jahr kann man gut einen Vergleich ziehen und das Resümee entpuppte sich für mich als nicht zufriedenstellend. Was soll's, Versuch macht klug...oder so.

Nichtsdestotrotz war es ein recht angenehmer Zeitraum mit vielen neuen Eindrücken, wie z.B. mit dem Truck mal nach PEI zu kommen, was bei Bison ja eher nicht möglich ist. Ebenso denke ich gern an die zwei Wochen Urlaub mit Josie in Florida zurück, als im Dezember 2013 die Leute in Winnipeg mit 50 Grad minus kämpften und wir fröhlich bei 30 Grad plus Eis auf Key West schleckten ;-) (nachzulesen im Anekdoten-Archiv in der rechten Spalte) Das war schon alles ganz super. 

Letztendlich zählen jedoch Dinge wie z.B. der monatliche Meilendurchschnitt, welcher wiederum auch abhängig vom Büropersonal ist. Mit einer Menge Warterei und viel Freizeit Zuhause kommen diese Meilen aber nunmal nicht zustande. Da habe ich letzte Woche die Notbremse - oder im Truckerjargon "den Federspeicher" - gezogen, denn auch meine Rechnungen laufen weiter ! 

Glücklicherweise hatte die Bison-family im letzten halben Jahr schon ihr Interesse bekundet und der Grund meines damaligen Wegganges ist auch nicht mehr zugegen. So wurde Josie innerhalb von zwei Tagen wieder mit Satellite, neuen-alten decals, neuen Lizenzen und plates...und der ehemaligen Unit-Number...umgerüstet ! Alles wie gehabt und das ist auch gut so ! Momentan befinden wir uns auf der ersten Tour nach Alabama und wer weiss, vielleicht wird dieser Blog ja nun doch noch fortgesetzt ?!

Bleibt gesund und...weiter dran !

PS) Danke an die Freunde und Kollegen, die mich herzlich mit "welcome back" begrüssten ! 
(darf ja ruhig mal gesagt werden ;-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück beim "alten" Team und auf viele neue Meilen.

    Gute Fahrt und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Nova :-)


      Sonnige Gruesse auf die Insel !!!

      Löschen
  2. wunderbar joe! wenn du es dir verbessern kannst, hast du vollkommen recht. man weiss alles immer erst , wenn man es probiert hat. anderes geht es nicht.... fein, dass ich weiter hier lesen kann (wir waren im juni 4 woche in canada, unter anderem auch in winnipeg).
    alles liebe und weiter so
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit !

      Tja, schade hat es mit der Tasse Kaffee nicht geklappt ;-(

      LG

      Löschen
  3. Schoen, dich wieder "hier" zu haben!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun auch hier "welcome back" und weiterhin gute Touren und viele Meilen .
    Eine gute Entscheidung !!!

    Gruessle aus dem Busch , Holger :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Zweite Woche ist rum...lief ganz gut, denke auch, das es eine richtige Entscheidung war. Macht jedenfalls wieder Spass :-) Gruss in den Busch

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !