Samstag, 16. August 2014

Josie und die Lady

Was macht man, wenn die gesetzlichen Stunden - oder wie hier genannt "hours of service" -  einem ausgehen ? Richtig ! Feierabend ! Geliefert und sogar noch die Rückladung bekommen, aber dann war um 23.00 Uhr endgültig Schicht im Schacht. Steh momentan auf einen, als Truck Stop bezeichneten, Tankstellengelände in Hazleton/Pennsylvania, wo ca. 20 Stellplätze vorhanden sind. Zum Glück gerade noch einen der letzten freien Plätze ergattert.  Restaurant = Fehlanzeige ! Also musste notgedrungen der Kühlschrank geplündert werden. Dusche = ebenso Fehlanzeige ;-( Und sowas nennt sich Truck Stop ! Ein echter Witz ! Die Dusche wird morgen früh dann auch gleich auf dem nächsten "richtigen" Truck Stop auf der Interstate 80 besucht. Freud und Leid eben...!






Ein Bild erschien diese Woche in Facebook. 
Guckst du:


Die dazu erschienen Kommentare waren der Hit ! Dabei sollte das Bild eigentlich als Cover-Foto für einen Kalender dienen, wo zu jeden Monat eine Dame quasi an Josie rummacht (oehem) naja, wenigstens so tut, als wenn sie polieren würde... Das Problem natürlich - wie sollt es anders sein - keine der Damen hat sich bisher bereit erklärt da mitzumachen. Begreiflich, wenn man den Anreiseweg bedenkt. Dennoch, Mädels...für Josie (und auch Joe) ist doch wohl kein Weg zu weit...lach ! Nun denn, so ist die Kalenderidee wohl nun endgültig gestorben ;-( Nochmal danke an Sven N. - die Idee war jedenfalls guuut!

Das folgende Foto erschien in der
 "Catch the Truck" Gruppe:



Dieses bei den "Highwaypiraten":




Und hier noch ein paar Spielereien:







Und hier noch ein absoluter Ohrwurm,
 der vor vier Wochen erschienen ist
und im YouTube bis dato
 2.500.000 Zugriffe verzeichnen konnte !!!

Die Band heisst uebrigens:
The Snake Oil Willie Band


Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !