Dienstag, 30. September 2014

Dateifehler sei Dank

 Manchmal resultiert aus einem Fehler
 ein aussergewöhnliches Ergebnis !

Nachdem die Frontscheibe in Boise / ID gewechselt war, ging es an die Westküste nach Dupont / WA. Also wieder einmal durch die fantastischen Landschaften von Idaho, Oregon und Washington. 

Am Freitag, den 26.9. stellte ich am Abend fest, dass meine Dashcam nicht mehr lief. "Dateifehler" zeigte das Display an und man konnte sämtliche Knöpfe drücken, es tat sich nix !

Am Ende hab ich dann die Speicherkarte raus - und in den Laptop eingeschoben. Wow ! Da waren noch die Aufnahmen vom selbigen Nachmittag im Speicher, als dieser Dateifehler die automatische Aufnahme stoppte. Ansonsten gäbe es das folgenden Video nämlich nicht mehr, da das Endlosband der Dashcam alle Sequenzen nach zwei Stunden automatisch überspielt und gleichermassen löscht.


Es wurden so dann von den Aufnahmen einige Teile zusammengesetzt und mit einem tollen Song von James Health aus der YouTube-AudioSwap-Auswahl untermalt. 

Viel Vergnügen !

PS) am besten zurücklehnen und im Vollbildmodus und bei voller Lautstärke  anschauen :-)





Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !