Sonntag, 12. Oktober 2014

Hey Beautiful

Watt ? Schon fast Mitte Oktober und noch kein neues Posting diesen Monat ? Datt geiht ja mol gaaarnich ! Aber die letzten zwei Wochen waren ziemlich hektisch. An erster Stelle standen natürlich Meilen und Umsatz machen und dann natuerlich Josie auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten, resp. "winterfertig" zu machen. Schneeketten müssen wieder mit an Bord sein, Batterien wurden (wie jeden Oktober) einzeln getestet (immer noch bestens) und die Stand - und Motorheizung wurde wieder frei gebrannt mit Hilfe von Kerosin. Danke nochmal an dieser Stelle an Markus S. für den Tipp ! Das es Kerosin so einfach beim Walmart gibt, hätte ich nu echt nicht vermutet. Freitag musste man schon das erste Mal die Scheiben frei kratzen bei minus 3 Grad in Winterpeg. 

34 Fahrenheit (1 Grad Celsius) heute
 morgen in Watertown / SD

Zuhause gab es nebenbei auch endlich einen "Lückenfüller", denn ein freier Platz an der Wand wurde mit einem bearbeiteten Bild von Josie ausgefüllt. Fragt nicht, wielange ich dazu gebraucht habe....nee, nicht für das Bild aufzuhängen, sondern für die Bildbearbeitung. Da verfliegt die Zeit in Null-Komma-Nix...kennt bestimmt jeder, der sich mal an ein neues Bildbearbeitungsprogramm herangetastet hat ;-(

Hier das Ergebnis:


Und hier in meiner Lieblingsecke:



Unterwegs gab es einen fantastischen Sonnenuntergang 
(Sonnenaufgänge seh ich ja eher sehr selten ;-)


 Und abends nach Feierabend strahlte der Mond blau ;-)



 Hier noch ein Papier mit Sicherheitsvorschriften bei einem Kunden.
 Es handelt sich dabei keineswegs um einen Gefahrengut-Verein !


Heute auf dem Weg nach Texas gab es 
noch das obligatorische Wochenendbad
in Sioux City / SD

 Jetzt strahlt sie wieder wie der blue moon


 So, jetzt aber genug für heute !

(quelle: facebook)

Keine Sorge, Mädels, 
ich hab doch Euch auch lieb ;-))

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !