Sonntag, 9. November 2014

Gedankenspruenge

Was hab ich neulich auf einer anderen Seite gelesen ? 
Das sportlichste an mir, 
sind meine Gedankensprünge !  ;-)

Ein anderer hatte heute Sprünge anderer Art gemacht.
Ich hoffe, ihm ist nix weiter passiert...


Momentan ist im Norden die gefährlichste Zeit 
des bevorstehenden Winters mit einem Mix aus Schnee und Regen
und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Da hilft ein Gebet und natürlich 
angepasste Geschwindigkeit !


Vielleicht ist der Fahrer aber auch unter Stress gewesen, 
weil ihm die zur Verfügung stehenden Stunden knapp wurden
 und er aufgrund dessen zu schnell unterwegs war. 
Who knows ? 
 
 
 Meine Woche bisher

Das elektronische Logbook kann ein Fluch sein,
wenn Termine viel zu eng geplant werden
und nur unter Vollgas eingehalten
werden koennen, so dass man staendig
unter Druck gegen die Zeit fahren muss.
Ich fahre deswegen ja nicht schneller,
schliesslich sind es meine Dieselkosten
und ein Truck ist ja auch kein Nascar ;-)
 
Bei Bison haben wir "the right to decide"
 - also, das Recht selber zu bestimmen
wann, wie und überhaupt.
Falls die Stunden nicht reichen,
wird kurzerhand ein Update geschickt.
Ärgerlich allerdings, wenn man 
eine Stunde vor Zuhause ein Reset einlegen müsste,
weil die Stunden einem ausgehen,
was bestimmt dem einen oder anderen schon passiert ist.
Ja nu, dann ist es halt so ;-(
Eigentlich sind diesbezueglich die Planer gefordert,
mehr Spielraum zu geben.

 


Die wöchentliche Wäsche hielt leider nicht lange,
denn das Dreckwetter hat auch uns voll erwischt ;-(

 
Dabei sah das Wetter in der Zone noch recht sonnig aus ;-)

 Ost Berlin

 Da hat mich mein GPS aber ganz schön verschaukelt ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

2 Kommentare:

  1. Eine Kerze leuchtet hell, dass dein Schutzengel fliegt ganz schnell,
    immer ein Auge hat auf dich, dass dir nichts geschieht.
    Das ist mein Wunsch für dich.
    und stöbern werde ich in den nächsten Tagen, schauen wo du warst.
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und ein Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !