Sonntag, 25. Januar 2015

Nach 1000 km links ab


Gleich zu Beginn der Woche hatten wir
im wahrsten Sinne des Wortes
Glück im Unglück !

Am Abend kurz vor der Ausfahrt Jamestown / North Dakota verwandelte ein lautes Geräusch die innere Ruhe in angespannte Unruhe ! Notstop, Haube auf und schnell herausgefunden, woher der Lärm kam, nämlich Lagerschaden des Ventilators. Reisst der ab, demoliert er Kühler und andere Innereien. Grosses Glück war zudem, das, nach kurzer Sucherei in Google, sich eine Werkstatt gerade mal zwei Kilometer in Jamestown befand. Langsam dahin gerollt und vor dem Werkstatttor übernachtet. Am nächsten Morgen hatten die Jungs sogar Zeit und es war innerhalb der vorgeschriebenen Ruhezeit gewechselt. So verloren wir keine Zeit auf dem 3.400 Kilometer Ritt nach California.



Da gab es für Josie mal gleich ein "Gold Top",
wie sich dieses Reparatur-kit nennt ;-)


Am Mittwochmorgen wurde ich sanft von Melanie
 um 9.00 Uhr ( also, mitten in der Nacht) in 
Belgrade / Montana geweckt.
Da sie denselben Weg hatte,
fuhren wir nach einem gemeinsamen Frühstück weiter...

Hier ein Foto, welches sie im Yellowstone machte:

 
Sah Josie noch am Anfang der Woche so aus,
wurde sie in Barstow endlich von ihrem
"Salz Make Up" befreit:



Ohne weitere Probleme konnten wir am Freitagmorgen liefern,
die Ladung am Nachmittag in der Naehe aufnehmen
 und uns auf den Weg nach Calgary machen.

Unterwegs Mike mit seinem Peterbilt
in Utah angetroffen...die Welt ist ein Dorf ;-)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

PS) Ich weiss, das sich Bilder aus meinem Facebook Album hier wiederholen,
doch es sind ja nicht alle Leute bei Facebook. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !