Sonntag, 15. Februar 2015

Garth Brooks zu Besuch

Zwei wichtige Ereignisse fielen auf dieses Wochenende: Zum einen der Valentinstag und ich vermute, dass mittlerweile alle Verliebten ihre Geschenke ausgepackt haben. Männer haben hoffentlich daran gedacht, zusätzlich die obligatorischen Kerzen in der Küche aufzustellen, so dass ihr der Abwasch etwas mehr Freude bereitet. Sowas kommt immer gut und man(n) hat wieder ein paar Pluspunkte mehr auf dem Beziehungskonto... Der zweite wichtige Tag war heute am 15.2., nämlich der Flag day. Die kanadische Flagge mit dem Ahornblatt, wie wir sie heute kennen, wurde vor 50 Jahren für offiziell erklärt !

In Mississauga dachte ich zuerst, ich hätte mich verfahren und wäre wieder irgendwo zwischen Milano und Bari uinterwegs:

Bella Italia :-)

Der Rückweg von Arkansas via Highway 17 von Toronto nach Winnipeg sah am Anfang noch recht gut aus. Herrliches Winterwetter und geräumte Strassen bis White River, wo übernachtet wurde:




Am nächsten Morgen dann der Schreck....



So ging es dann bis Nipigon weiter... :-(
"Freud und Leid" liegen ja bekanntlich
dicht beieinander...








Nachts um 2.00 Uhr sind wir dann auf den Hof gerollt. Bei gefühlten 40 Grad minus wurde Josie nicht mehr abgedampft wegen der Einfriergefahr. Mir sind die Finger auch fast ein abgefroren, als ich die Sachen in meinen Mini lud. Aber der Dreck muss ab und so wird am Montag in Richtung Süden auf jeden Fall eine Washbay aufgesucht ! Geht ja mal gar nicht , Herr F. :-)

Gestern abend erhellte sich (neben dem Geräusch der Waschmaschine) durch den Live Mitschnitt aus dem Wynn Hoten in Vegas mit Garth Brooks die Stimmung aber gleich wieder. Es hat sich leider nicht ergeben, das vor Ort live zu erleben. Einmal war ich nur eine Woche zu früh da und DAS war mehr als ärgerlich !  :-( HIER ! Also stimmt der Spruch nicht, wie man sieht: "Wer zu spät kommt straft das Leben"...nee, auch wenn man zu früh kommt :-)


So war es jedoch auch nicht schlecht,
 quasi  Garth im Wohnzimmer live zu hören :-)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Immer unterwegs...und mit Schnee, der hat sich in Berlin noch nicht so richtig blicken lassen.
    Wintergrüße aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !