Sonntag, 31. Mai 2015

Eine neue Herausforderung

Howdy !

Sicherlich erinnert sich noch jeder an die Ice-Bucket Challenge
 im vergangenen Jahr.
Jetzt gibt es wieder eine neue Herausforderung und zwar speziell
 nur für die Ladies.
Und meine Bitte dazu:

alle Videos und Fotos per Email
 gerne direkt an mich ;-)
HIER !

==============================

Wie schon im vorherigen Posting erwähnt, ging die Reise zu den schönen Carolina's. Und weil bei einer Drei-Tage-Fahrt - nicht zu verwechseln mit Drei-Tage-Bart - genügend Zeit bleibt, ging es in Ohio am Montagmorgen erstmal zum Friseur...oder wie man in Hamburg sagt: zum Putzbüdel ;-) Das folgende Selfie entstand während der Wartezeit VOR der "Behandlung" und irgendwie etwas skeptisch ... Fotos von NACH der "Behandlung"  gibt es daher - wenn überhaupt - erst wieder in sechs bis zwanzig Wochen ;-)


Das nächste Foto entstand am Dienstagmorgen in Rocky Mount / North Carolina. Der Termin war auf 08.00 Uhr vereinbart und geweckt haben sie mich um 04.00 Uhr. Na, Morgenstund soll ja bekanntlich Gold im Mund haben, aber mir ist um diese Zeit nur nach schwarzen Kaffee zumute....und einen grosser Hammer fuer den freundlichen Weckersmann ! Somit waren wir viel zu früh leer, da die gesetzliche Ruhezeit erst um 07.00 Uhr abgeschlossen war. In Suffolk / Virgina gab es am selben Tag dann eine Ladung für Montreal...also quasi mal wieder "Viva la France" ;-)



Und dort gab es eine Kirche,
viel Regen und, und, und ... ;-)






In Quebec gab es gleich am Donnerstag 
Ladung für Winnipeg...

 Baby-Moose 



 Bei diesen Wetter macht der Highway 17
wieder besonders Spass





Habe nun endlich auch Buster's BBQ in Vermillion besucht, denn unter der Woche macht der Laden schon um 19.00 Uhr zu, Samstags ab 20.00 Uhr geschlossen...gut das es erst 17.00 Uhr war ;-)



Lecker Rips ;-)



Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

PS) Und Mädels, die Bilder und
 Videos nicht vergessen ;-) 

 Die Runde:
 

Kommentare:

  1. Das war mir ja sowas von klar *rofl*....aber weisste was? Da kannste lange drauf warten. Die gibbet nur vor Ort und wenn dann Live *zungerausstreck*

    Weiterhin gute Fahrt und pass auf dich auf

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit anderen Worten, ich muss dann doch mal auf deine Insel kommen ?! Saludos :-)

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !