Sonntag, 10. Mai 2015

Santo Domingo oder ...

...auf den Spuren von Kolumbus ! Die Geschichte darüber kann man bequem HIER nachlesen, somit muss ich das nicht alles wiederholen, denn es ist mittlerweile 23.00 Uhr und bin gerade mal vor ein paar Stunden in Toronto gelandet. Mit dem Taxi ging es zum Bison Yard in Mississauga, wo ich Josie geparkt hatte. Ohne Murren sprang sie an und ich fuhr ein paar Meter zum Flying J zum duschen. Der Flieger hatte leider eine Stunde Verspätung und auf dem Airport von Punta Cana war Schwitzen während der Wartezeit angesagt ! Morgen am Montag geht der Alltag wieder los. Hier ein paar Foto's der letzten zwei Wochen, die mal wieder viel zu schnell vorüber gingen...;-(


Das Resort mit "all inclusive"
befand sich in Bayahibe
zwischen Punta Cana und
 Santo Domingo


Nach Puerto Plata und Punta Cana
 war das mein dritter Urlaub auf der "DomRep"


 Carribean feeling


 Auf dem Weg nach Santo Domingo dann das:


Aber auch ein W900 kam mir vor die Linse:
(links im Bild, mit rotem Pfeil markiert)


 Einfahrt in Santo Domingo:


Hier wird auch gearbeitet...


...und das bei der Hitze !

Die Sehenswürdigkeiten der Stadt
wurden "zu Fuss" durchwandert.
Das kühle Blonde beim
 Mittag tat daher mehr als wohl !

 Die 13 Tage und Nächte im Resort
 wurden entsprechend gefeiert ;-) :


Und aus der Rubrik "Übersetzungen"
brachte dieses Schild einem zum schmunzeln.
Ohne Brille ?


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, und ich wollte schon schimpfen, von wegen in der Nachbarschaft Urlaub machen und nicht bei mir vorbeischauen *gg* (Nachbarort hat auch den Namen)

    Haste es dir aber wieder gutgehen lassen, und mit so schönen Mädels an deiner Seite...Herzensbrecher du ;-))) Nun ist Josie bestimmt wieder froh das sie dich wiederhat, und kannste mal sehen, sie war dir auch nicht böse.

    Somit welcome back im Alltag und gute Fahrt.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ganz vergessen: Ich setze mir später mal meine Cocktailgläser auf die Augen. Mal sehen ob ich dann auch nen Durchblick habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Again & Enjoy !!!!! Roll On !!!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !