Mittwoch, 15. Juli 2015

Keep it country !

Howdy !



Nur so... :-)


So, gestern gab nun die Ergebnisse der Untersuchung und so wie es aussieht, kann ich doch noch weitere Pläne schmieden. Geschmiedet haben die Mechaniker im Kenworth shop auch etwas, leider zu Ungunsten von Josie. War ich erst für eine neue Motordichtung mit anschliessender Ventileinstellung vor kurzem dort, begleiteten uns letzte Woche ziemlich viele Rauchschwaden. Der Zusatz von Injector-cleaner half zwar, aber damit war das Problem dann doch nicht so einfach gelöst und ich brachte Josie in Winnipeg direkt zu Cummins, und siehe da: die Ventile komplett "out of adjustment", also komplett fern ab jeglicher Einstellung ! Kein Wunder räucherte es so ! Das hat natürlich zur Folge, dass ich nun am Nachmittag bei Kenworth vorbei schauen werde und da mal auf den Tisch klopfen muss. Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder ? Man hat ja auch sonst nix anderes zu tun :-(


Rückweg nach Winnipeg...
oder der Ritt
in den Sonnenuntergang :-)

Unterwegs gab es dann ein unverhofftes Kenworth Meeting. Ich wurde kürzlich gefragt, (LG an Yvonne), wie man diese Trucks nennt. Kurze Erklärung: man nennt sie CABOVER, da die CAB (Kabine) OVER (über) dem Motor sitzt.Bei diesem Modell handelt es sich um den K100 und der Besitzer dieses Mega-Sleepers braucht garantiert keine Wohnung mehr :-)


Wer immer schon mal wissen wollte,
wie es drinnen aussehen könnte,
dem ist mit diesem Link
bestimmt geholfen:
  ARI-SLEEPERS





Ich persönlich bevorzuge
jedoch eher die "Long nose" Variante


Und noch etwas in Sachen Musike ! Mit Graus und Schrecken verfolge ich die Entwicklung der sogenannten "Bro-Countrymusic", die immer mehr rein aus kommerziellen Gründen "verpoppt" und "verrappt"wird, so dass man als eingefleischter Country-Fan nur noch das  würgen bekommt !

Den Machern sei gesagt:

(quelle:facebook)


In diesem Sinne, 
keep it country !

 Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !