Mittwoch, 19. August 2015

Blueberry Express

Howdy !

Die wichtigsten Erkenntnisse
der Männerwelt:

(quelle:facebook)


Die letzten zwei Wochen waren gespickt mit Termine jeglicher Art, die zumindest alle eingehalten werden konnten, jedoch einige Ergebnisse sowie Entscheidungen noch auf sich warten lassen. Eine Entscheidung musste allerdings unverzüglich gemacht werden: nämlich waren - dank der Schlaglochpisten insbesondere in Winterpeg - die vorderen Buchsen der Aufhängung ausgeschlagen. Somit entschied ich mich die kompletten vorderen Federn gleich mit auszuwechseln, andernfalls bestuende die Wahrscheinlichkeit, dass die Buchsen in 6 Monaten wieder fällig wären. Nicht, das jemand noch auf den Gedanken käme, es liefe hier alles glatt und reibungslos. ;-)



Der Federsatz liegt bei
350 $ pro Seite, falls das
jemanden mal passieren
sollte...also halb so wild

Josie guckte etwas verstört ;-)

Das war an einem Vormittag erledigt
und die U-Bügel wurden nach 200 Meilen
in Fargo mit dem entsprechenden
 Drehmoment nachgezogen...
und gut is wieder ;-)


Unter anderem ging es mit zwei Zügen
Blaubeeren nach Fort Wayne / Indiana.



Mit dem anderen Owner James sass ich im
August 2009 zusammen in der Orientation.
Nun war es das erste Mal in sechs Jahren,
dass wir beide zum selben Ort mussten.
(Er wurde auch schon mal hier vermerkt)


Sein 2007 Western Star ist 
mittlerweile bezahlt; 
bei mir dauert's noch bis nächsten Mai, 
bis die letzte Rate für Josie beglichen wird
und man dann eigentlich alles nur noch
im kleinen Gang erledigen müsste...
sprich nur noch neun oder zehn
 Monate fahren, um dem Winter
 etwas zu entfliehen.
Neun Monate noch...?
Da bekommen andere ja ein Kind ;-)
Schaun mer mol,
was no chumt !



Dann traf ich noch meinen Freund und Ex-Trucker Dennis (HIER erwähnt) auf einem Truck Stop. Er kam dort extra hin, um mir etwas zu schenken, da er gerade seinen Hausstand aufgibt und mit seiner Freundin zusammen zieht. Das war eine echte Überraschung und das Gemälde wird sicherlich einen Platz an der Wand finden:

Thank you...once again !


Und die beiden nächsten Bilder
 sind mal wieder speziell 
für die Mädels... als Entschädigung
für das ganze technische
 Gedoens im ersten Teil. ;-)




Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !