Donnerstag, 19. November 2015

Ganz in weiss

Howdy !

Also, weisse Weihnachten sind garantiert...
jedenfalls in dieser Region :-)



Das Wetter heute morgen auf dem Weg
zu meinen Mini. Von der Ausbuddelei
gibt es jedoch keine Bilder ! :-)

Ich habe nach langer Zeit eine der schlimmsten (Arbeits)Wochen hinter mir. Verspätungen, Fehlplanungen mit viel zu engen Terminen, Dreckwetter, etc waren an der Tagesordnung. Das einzig positive der letzten Woche war, das Josie ohne Fehler die neue Safety bekam. Nach der neuen Regelung haben wir jetzt 12 Monate Ruhe.(vorher musste man alle 6 Monate zum TÜV)


Am Donnerstagnachmittag überraschte uns Frau Holle und begleitete uns bis Thunder Bay. Dort warteten vier Kunden auf ihre Lieferungen, denn vor Weihnachten sollen die Regale natürlich übervoll sein. Der erste Kunde liess mich am Abend dann auch gleich mal drei Stunden warten, so dass es bei Kunde Nummer Zwei mittlerweile 01.30 Uhr war, also, die richtige Zeit zum Schlafengehen.


Der Plan sah vor, die ersten beiden Kunden noch am selben Abend zuzustellen, dann die Pause von zehn Stunden zu machen und Freitag früh um 6.00 Uhr !!! (lol) die anderen beiden zu bedienen. Man braucht kein Rechenkünstler zu sein, denn wenn man nun zehn Stunden dazu rechnet, ergibt es sich von selbst, das es nicht vor 11.30 Uhr weitergehen konnte und der Plan mit 6.00 Uhr schon mal gar nicht funktionieren konnte. Dementsprechend verlief die gesamte Woche ähnlich und die Frage stellte sich einmal mehr, was manche der Planer zum Frühstück rauchen ! Schaun wir mal, was sie für nächsten Woche planen...


Das war am Samstagabend bei einer Papieranlieferung in Wisconsin. Riesiges Werk, doch die einzige Rampe wurde in die hinterste Ecke gebaut.

 Einen Award für den Architekten ! 

Nur über den rechten Spiegel anzufahren und... 
nur was für Profi`s (lol)....!

Auf dem Weg zu dem Kunden in Wisonsin übernachteten wir in Belgien und das Breakfast am Morgen war SPITZE  :-)



Neben Josie standen zwei Cabover,
die natürlich geknipst werden mussten:




Apropos Frühstück.
Das wurde am Dienstag
 in Curtiss eingenommen,
und dort war ich zuletzt
  mit Adi, (weischt no ?)
Ist ja schon einige Monde her.
Aber das Fräulein fragte sofort nach dir :-)
Gruss an dieser
Stelle nach Switzerland !


Und diese zwei Aufnahmen
stammten von gestern,
zwei Stunden vor Winnipeg,
 wo ich gerade
mein "Wochenende" mache :-)


Bildbearbeitung mit S5 Galaxy...:-)


Und um Frau glücklich zu machen,
hier noch der Tipp der Woche:


 ;-)
Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !
Die Runde: 
 

1 Kommentar:

  1. ...ich wusste gar nicht dass die Männer mittlerweile einen neuen Namen bekommen haben ;-)))) Ich weiß auch nicht, da kenne ich doch schönere Kosenamen^^

    So, und endlich mal wieder ein Winterbild *gg* Hab schon sehnsüchtig auf Schneebilder gewartet, also bitte mehr davon.

    Wünsche dir ein molliges Wochenende, viel Spaß beim Freischaufeln, und mögen die dir Frauen wohlgesonnen sein.

    Herzliche GRüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !