Sonntag, 24. Januar 2016

Ein Scania in Winnipeg

Howdy !

Die Woche in Bildern...
(in zusammengewürfelter Reihenfolge)



























Beim letzten Foto werden sicherlich einige Freunde in der Schweiz grosse Augen machen. Der als Wohnmobil umgerüstete Scania (mit AG Kontrollschild) steht zum überwintern neben Mike seinem Peterbilt in der Garage.

Stichwort Winter. Bin ich froh, heute in der warmen Stube zu sitzen und nicht wie tausend andere im (in der Presse war von Killer Blizzard zu lesen) Schneechaos an der Ostküste feststecke. Da geht wohl bis Dienstag erstmal nichts mehr.

Die Woche waren wir (wie schon erwähnt) in einem kleinen Convoy nach Georgia unterwegs. Truck Stop Mario hatte Vierbeiner Coco mit, der sich als morgendlicher Weckdienst entpuppte. 

Auf der Rückfahrt nach Winnipeg ging an den Steigungen der Hardcore Route des Highway 17  nichts mehr, da manche nicht hinauf kamen. Kurz vor Winnipeg tobte ein heftiger Südwind, den jeder der aus Richtung Osten kam, logischerweise als volle Breitseite zu spüren bekam. Als Belohnung gab es heute morgen spiegelglatte Fahrbahnen, aber das machte uns nix, denn Josie stand da schon im shop für ihren PM Service und das Salz wurde mittags auch noch entfernt. Watt mutt, datt mutt ! Momentan ist es mit minus fünf Grad recht mild. 

So, hier ist es schon spät und daher nur ein knappes "schönen Sonntag" ! Und was macht ihr heute noch so ??? Ahaaaa, jaaaa nee is klar ;-)

(quelle:facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, auf keinen Fall Schnee schüppen oder Angst vor nem Blizzard haben ;-) Den Kaffee schon getrunken werde ich es mir mit einem Buch gemütlich machen...wenn mein Kater mich dann lässt ;-)

    Dir auch nen schönen Sonntag und weiterhin sexy bleiben, gelle^^

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hola,
    ja nee is klar..kein schnee schippen...
    Dann geniess die Sonne, es sei dir gegönnt...und auch immer sexy bleiben :-) Saludos

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !