Mittwoch, 18. Mai 2016

Stichwort: Warten !

Howdy !

Momentan herrschen in Winnipeg 
Temperaturen wie in Griechenland. 
Beim heutigen Einkauf fand ich
dafür genau das richtige... ;-)



In der Mailbox war ausser Reklame
 wieder nichts drin, d.h. wieder eine
Woche länger warten.
Momentan seh ich zu,
dass ich einmal die Woche
zuhause den Briefkasten leeren kann,
um zu erfahren, wie sich das Government
nun entschieden hat,
nachdem sie ja vor zwei
Wochen die restlichen Unterlagen erhielten.



Stichwort: 'warten'...:

Nur noch 5 Wochen und es ist soweit.
wir haben Tickets !!!

Yaaaay !



Eine freudige Überraschung gab es
diese Woche in Wisconsin,
als sich die Möglichkeit ergab meine
Nichte Lara aus der Schweiz zu sehen.
 Sie reist gerade vier Wochen lang
 von NYC to Frisco,
um anschliessend noch 8 Wochen
 in California
eine Sprachschule zu besuchen.


  Zuletzt hatten wir uns
Weihnachten 2013 gesehen,
bei meinem letzten Besuch in Europa.


Und hier noch ein Foto aus der Rubrik 'BBA'...
Bilderbastelarbeiten ;-)


Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse dass deine Route und die Zeit es zugelassen haben euch wiederzusehen. War bestimmt ein klasse Hallo mit vielen schönen Momenten (sowas liebe ich).

    Drücke dir dann weiterhin die Daumen dass du bald positive Nachrichten im Postkasten vorfindest, und Anzug....also zulegen, wahrscheinlich nicht wirklich aber ich würde dich auch gerne mal im Anzug sehen *gg*

    Saludos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Howdy, da drücke ich feste die Daumen.... 👍 Ansonsten, viele Kilometer und interessante Stationen. Chicago an der Westküste würde mich schon auch einmal verlocken, natürlich mit der Goldwing oder einem vergleichbaren Bike.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !