Sonntag, 24. Juli 2016

Being a Trucker...

Howdy !

Eigentlich fällt es schwer, nach den schrecklichen Nachrichten aus Wuerzburg, Muenchen und Reutlingen, mit etwas Humor an ein neues Posting heranzugehen. Die Welt ist ja schon lange nicht mehr so sicher, wie man es gerne hätte. Manchmal denke ich, die Leute haben zuviel Langeweile, denn wenn sie eine 70 Stunden Woche hätten, wie die Trucker hier, dann käme man wahrscheinlich eher selten auf solche dummen Gedanken...

Die verlockenden Angebote
 der Woche vermieste mir die 
extreme Hitze in Nevada:



Hmmmmm.... ;-)


Tja, Mädels, dafür war es mir definitiv zu heiss ;-)




Das Spiel Pokemon zeigt,
wie verblödet die Menschheit
werden kann, so dass es schon
Warnschilder auf den
Interstates gibt:


Die Reise von neun Tagen ging von Winnipeg nach Ontario/California, von dort nach Calgary und zurück nach Winnipeg. Schönes Triangel bei schönsten Sommerwetter...und nur die letzten 400 Kilometer nach Winnipeg regnete es.

Freitag: Grenze Emerson/Pembina


Samstag: Himmel in Montana


 Sonntag: Welcome in Idaho


Montag: Pflegekur für Josie


Dienstag: nach dem laden zum Gewichtscheck


Mittwoch: red, white and blue


Donnerstag: Feierabend im Bison yard, Calgary


Am Freitagmorgen gab es direkt einen Trailer nach Winnipeg und Samstagmittag rollten wir ein. Anschliessend wurde Josie noch schnell vom Moskitofriedhof in der Washbay befreit, ausgesaugt, abgeschmiert.


 Ausruhen bis Dienstag


Am Abend zuhause in der Mailbox lagen dann auch einige Überraschungen ;-) Nein, immer noch keine Post vom Government ;-( Aber: zwei meiner bestellten T-shirts sind endlich angekommen:



;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Schönes Kenworth T-shirt. ��
    Und eine sehr schöne Tour mit tollen Bildern. Ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  2. Jep, und dazu noch den neuen Anschlag....nun ist der Terror auch in D. angekommen. Kann dir bei deinen Worten nur voll zustimmen, auch mit dem Pokemon das nun in ES angekommen ist. In Santa Cruz haben sie schon verfügt das es nur am Sonntag möglich sein soll...sie wollen das Chaos versuchen abzuwenden. Bin mal gespannt wann ich hier Leute "abschießen" sehe.

    Habe diesbezüglich und auch was die Nachrichten angeht meine ganz eigene Meinung. Hoffe nur das meine Gedanken nicht noch Wahrheit werden.

    Drücke dir dann mal die Daumen dass du bald Antwort erhälst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !