Sonntag, 28. August 2016

Dinner bei Loretta

Howdy !


Nach neun Tagen sind wir gestern nun wieder eingerollt, d.h. Josie kam in ihren Stall und wurde noch abgeschmiert, (danke Mike, die neue Grease gun funktioniert prima ;-), neue Wischerblätter montiert und, ach ja,.. noch etwas neues gab es heute, aber dazu später mehr.

Gestartet sind wir letzten Freitagabend, denn vor 20.00 Uhr war der Trailer nicht da. Termin war Montagfrüh bei Houston.  Als er dann endlich kam, stellte ich beim pretrip noch einen blanken Trailereifen fest, (also, blank wie ein Kinderarsch Babypopo), der dann auch noch gewechselt werden musste. Letztendlich war es 21.00 Uhr, als wir vom Gehoeff rollten und in Fargo war dann Schicht im Schacht.



Die Sonne ging auf, die Radmuttern wurden nachgezogen - aber erst nach dem Frühsport Frühstück - und weiter gings. Diese beiden Oldtimer Klassiker von 57 und 59 standen auf einem Parkplatz, wo wir Pause machten:



Auch früher wurde schon durch Maut abgezockt


Das war toll...inklusive Massage ;-)



Am Sonntagabend um Mitternacht standen wir beim Kunden, der dann auch noch ablud. Somit ging es - nach einigen Repower Messages - am Montagmorgen nach Pasadena,Tx, um etwas giftiges abzuholen.





Hier bei der Beladung mit dieser Aussicht...



Das Zeug sollte nach (P)Mississauga in unser Yard. Auf dem Weg gönnte ich mir einen Abend bei Loretta. Wer kennt sie nicht ? Den Film über ihr Leben (Nashville Lady) musste ich als erstes Zuhause zum x-Male anschauen. 





Gleich nebenan liegt die Loretta Lynn Ranch
in Hurricane Mills

Viele Souvenirs und History aus dem Leben
der Coalminers daughter. Das Essen hier ist
gut und preiswert.



Weiter ging es und in
Louisville, KY sieht man das:


Einen Post darüber befindet sich bereits in diesem Blog

Am Donnerstagmorgen in Mississauga 
blockierten diese Vögel den Weg:



Am Abend war der Trailer dort beladen und Samstagmittag begann in Winnipeg mein Wochenende. Und heute war meine Bestellung bei der Frau eines Arbeitskollegen abholbereit:

Alcantara Tagesdecke, nach dem Motto:
vornehm geht die Welt zugrunde ;-)


So, und nu wird gegrillt gechillt:

(Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !