Donnerstag, 11. August 2016

Wie ein Sechser im Lotto

Howdy !

Mitte August und in Manitoba tobt der Hochsommer. Warum ich das so genau weiss ? Weil ich heute acht Kilometer von Josie's Garage zu Fuss gelaufen bin ! Die beiden vergangenen Wochen sind wie im Fluge vergangen und die Wege führten uns u.a. nach Wichita in Kansas und an die grüne Bucht nach Green Bay in Wisconsin. Ein nicht aufzuschiebender Termin wartete diese Woche auf mich, nämlich der Kontrollbesuch beim Zahnarzt, den ich neuerdings absolut gerne wahr nehme...bei dem Service ;-)

(Quelle:Facebook)


Ein anderer Termin war für 
meinen Mini fällig, 
nämlich der alljährliche Service...



Hier bei einer Pause
am Lieblingssee:





In über dreissig Jahren im ständigen
Umgang mit Grenzen, Zoll und
natürlich stets wechselnden 
Zollplomben war das diese 
Woche eine echte
Überraschung:

(M)ein Geburtsdatum !
Das ist so selten wie 
ein Sechser im Lotto ;-)
Das Siegel hab ich nach
Lieferung natürlich  behalten...

 
Hier noch etwas 
für die Mädels...



 ...und Jungens ;-) 
 


Je nach Kilometerleistung (durchschnittlich 20.000 monatlich) erreicht man schnell die üblichen Intervalle. Gestern bekam Josie daher neue Wheelbearings und seals. Und bevor es morgen am Freitag wieder los geht, gibt es jetzt erstmal Abendbrot ;-)

 (Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !