Montag, 5. September 2016

Guntown without guns

Howdy !

Heute ist Montag und in den USA, sowie in Canada, wird der Labor day gefeiert. Der Tag der Arbeit wird natürlich entsprechend verlebt, nämlich mit relaxen ! Alle anstehenden Arbeiten sind bereits gestern schon erledigt worden. Erst am Abend steht ein gemeinsames Essen beim besten China Buffet der Stadt auf dem Programm. Somit find ich auch gerade Zeit für ein neues Posting. 

In Frankreich, was schon jahrelang ein gefährliches Unterfangen ist, insbesondere für die Kollegen, die von Calais nach UK müssen, scheint sich diesbezüglich endlich etwas zu tun.    HIER ! Die mittelalterlichen Zustände müssen endlich aufhören und betroffen sind, neben den Anwohnern dort, die Jungs die einfach nur ihre Arbeit machen.

Zu tun hatten wir auch die letzte Woche auch genug. Frisch gewaschen, geföhnt und gebügelt ging es am vergangenen Montag los....




Das Ziel hiess diesmal 
Guntown, Mississppi.
Damit auch der Magen
etwas zu arbeiten hatte,
wurde unterwegs erstmal 
"geshoppt"  ;-)



Am Donnerstag gab es die
Rückladung für Winnipeg
direkt am Tennessee River
in Decatur, Alabama...








Bei 35 Grad im Schatten
fiel jedoch die morgendliche
Joggingrunde etwas mau aus ;-)


Auch bei Miranda
ging es wie immer
heiss her...


An der Alabama / Tennessee Grenze
steht die Rakete immer noch ;-)
Diesmal aber kein Bild mit Josie davor...


Abendbrot bei Uncle Joe
 in Ina / Illinois, mit leider
etwas utopischen Preise...


...und breakfast im Woody's,
einem 50er Jahre Diner in
Le Roy / Illinois
am  Freitagmorgen...


Samstagmorgen
bei\ Sonnenaufgang
kurz vor Abfahrt:


Das war in Clearwater / Minnesota und die restlichen 500 Meilen wurden dann abgespult. Und so ergaben sich 3000 Meilen in sechs Tagen, da kann man ja mal nu gar nicht meckern !

Und zu guter letzt,
hier noch der Beweis
 eines  leider immer noch
anhaltenden,  unglaublichen,
und unfassbaren 
Vorurteils...:

(quelle:facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !