Sonntag, 2. Oktober 2016

Winnie the pooh

Howdy !

Keine Ahnung wie oft man hier schon dran vorbeifuhr, doch letztens hat es sich ergeben, dort einmal eine längere Pause einzulegen. In White River ! Bekannt auch als Treffpunkt aller Bisonfahrer auf dem berüchtigten Highway 17. Hier wird Kaffee getrunken, gegessen, geschlafen, gequatscht, die Trailer getauscht wenn nötig, repariert (auch wenn nötig...war bei mir vor ein paar Jahren passiert... HIER ) und für eine ganz besondere Figur ist dieses White River ausserdem noch  bekannt:






Vom Government habe ich bisher immer noch nichts gehört bezüglich der citizenship ceremony, was ja der eigentliche Hauptgrund der vergangenen Wochen war, weswegen wir mindestens einmal die Woche zuhause sein mussten. Anyway, zwei Wochen noch, dann ist eh erstmal Urlaub angesagt. Man kann ja schliesslich nicht nur arbeiten, gelle ?!

Josie at night ;-)



Toller Truck Stop in Michigan





Anfang der Woche war Josie bei Kenworth um winterfest gemacht zu werden. Die Standheizung tat es seit vergangenen April nicht mehr und es wurde ein neuer Thermostat eingebaut, bevor die kühlen Nächte kommen. Probelauf und alles war okay. Drei Tage später nochmal einen Testlauf gemacht und ? Richtig ! Nix tat sich ! Das Display zeigte blower motor (zu deutsch: Gebläsemotor)  Nun müssen wir am nächsten Samstag nochmal dahin. Dat Ding muss ja funktionieren, schliesslich fiel bereits etwas weiter westlich  der erste Schnee ...der Winter kommt, das ist nunmal sicher...wie die Renten in Germany !
Nochmal in die Werkstatt ?
Für denselben Fehler ?
Da kann man nur sagen: 

(quelle:facebook)

Zwei neue Luftfilter gab es wie jeden Oktober auch, sowie Austausch der Lufttrocknerpatrone, Wasserfilter, Batteriecheck und so weiter. Vor dem Urlaub ist noch die komplette Innen - und Aussenreinigung vorgesehen und Mike bot schon freiwillig seine Hilfe an. Danke Mike ! ;-) ;-) ;-)

Wir trafen uns diese Woche 
bei der Meatinspection:

 

Mit  Sven aus Hamburg 
traf ich mich in Hinxton / Wisconsin
zum gemeinsamen breakfast.

 
(Foto copyright @ S.N.)


Aber nicht das jemand denkt,
wir sitzen nur beim essen...
es wird auch gearbeitet ;-)


Und sich in Rage geredet
 über Stop and Go in der
Chicago Area ;-(


Da steigt der Freudenpegel 
doch ins Unermessliche !

 (quelle:facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. das ist ja krass, dass immer noch keine Nachricht wegen der Einschwoerung da ist. :-( Druecke die Daumen, dass sich bald was tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JO,die 5 Monate offizielle Bearbeitungszeit sind im September verstrichen. Manchmal mahlen die (Behoerden)Muehlen etwas langsam... LG

      Löschen
  2. Ich hoffe, Josie wurde entgültig geholfen, dass die Heizung funktioniert und auch sonst alles.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht, an dem Thermostaten lag es nicht und nun hab ich am 13.10. einen neuen Werkstatttermin.

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !