Sonntag, 20. November 2016

Auffallend oft

Howdy !


Kurzes Update:

Der erste Blizzard zog durch...und wir nicht mittendrin, da die Vernunft siegte. Allerdings sah man die Ergebnisse am anderen Tage in Form einiger Kollegen, die in whiteout conditions die Strasse wohl nicht mehr sahen...und wie immer - (schon auffallend oft mit dabei) - einer dieser Paketfritzen, die es immer auffallend oft eilig haben:




Als der Dreck auf der Strasse endlich vorbei war, gab es zur Feier des Tages einen verdienten Bison-Burger auf der Rückfahrt. Mal wieder nen Burger...aber NICHT auffallend oft, denn wir leben ja gesund ;-)




Hier in diesem Blog
 - wie sollt es anders sein - 
kann man jedoch 
auffallend oft eines sehen....

Josie , my dirty little girl !
Dabei glänzte sie noch 
vor ein paar Tagen ;-(


Viele Kollegen stecken derweil auf dem Highway 17 zwischen Dryden und Thunder Bay bis nach Marathon fest und da war ich mehr als froh, dass wir die Route vor acht Tagen bei wirklich ausgezeichneten Wetter noch hinter uns bringen konnten. Von Toronto ging es dann am Donnerstag verkehrt herum via Illinois nach Winnipeg zurück.



Mittwochabend im Bison yard
in (P)Mississauga !
Das ist hier übrigens die minimale
Heckbeleuchtung eines jeden !


 Kleines Treffen an der Grenze am Abend
nee, auch nicht soooo...auffallend oft ! ;-)



Und nu mal was ganz anderes. 
Na Männer, 
mal wieder Ärger mit der Frau ???
 


(Quelle: facebook)



Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. wie ist das mit Frauen, die sich lieber LKW's ansehen als Pornos? gggggg Gute Fahrt weiterhin!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !