Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Winter IST da und das Fernsehteam WAR da !

Howdy !

Seit Sonntagabend sitze ich nun schon zuhause herum, trinke literweise Kaffee, die 5-Minuten Terrine (bevor sämtliche Vorräte aufgebraucht sind) bewahrt mich vor dem elendigen Hungerstod, der Zigarettenvorrat reicht glücklicherweise noch ein wenig und so hoffe ich mal, das es morgen wieder einigermassen normal läuft...das ist passiert:


Näheres dazu HIER !


Zuvor waren wir in Tulsa / Oklahoma mit einer anschliessenden Retourladung in Missouri. Das passte, denn am Sonntagabend musste Josie wegen neuer safety (ihr wisst, TUEV in DE, MFK in der CH) zu Kenworth. Tja, und anschliessend tobte dieser Blizzard. Da waren wir natürlich froh, es bis in die warme Stube geschafft zu haben. 

Hier ein paar Bilder von Tulsa 






Der Kunde befand sich
mitten in downtown...




Die weiteren Aussichten für Manitoba
lassen keinen Zweifel daran,
das der Winter nun endlich da ist !




Da wird es wieder Zeit 
für die Long Johns ;-

==================================================

Und hier noch was in eigener Sache. Einige wissen es ja bereits. Jetzt, wo es offiziell wurde, "darf" ich natürlich auch etwas Werbung machen. Josie ist demnächst live im Fernsehen zu sehen ! Also, schon mal den 10.Januar vormerken.


 (Näheres dazu in den folgenden Wochen)

Bis die Tage, bleibt gesund 
und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Ja, so ein Blizzard kann doch alles durcheinander bringen. Wie gut dass du dann ein wärmendes Dach über den Kopf hast, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal braucht man etwas Glück und einen vollen Kühlschrank :-)

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !