Mittwoch, 8. Februar 2017

Watt ? Schon Februar ?

Howdy !

Ein turbulenter Januar liegt hinter uns und ich habe es gerade so zum Dwight Yoakam Konzert hier in Winnipeg geschafft. Die Ausstrahlung mit den zwei Folgen bei den Asphalt Cowboys brachten eine Menge Resonanz ein und jede Nachricht wurde beantwortet.   Neben allerlei Wetterbedingten Verzögerungen sind wir ja schon im Februar gelandet und da ich gerade Zeit habe, ist mal wieder ein neuer Post fällig. Zeit deshalb, weil Josie gerade ihren Overhead bekommt, d.h. Ventileinstellung und Kontrolle der Camshifts. Ferner gab es Probleme mit einem Check-engine-light, welches ein Problem mit dem DOC (Diesel Oxidation Catalyst) meldete. Somit können sie es auch gleich checken und ich warte eigentlich gerade auf den Rückruf von Cummins, um sie wieder abzuholen.

Hier ein paar Bilder 
der vergangenen Wochen:


Idaho



Hier am Donnerpass. Schnell weg,
da für die folgenden Tage 60cm
Neuschnee gemeldet waren !


;-)


Resetle in Sin (Vegas) City


Arizona


"Josie at night"
Mit einem brandneuen
Reefer aus Mexico...mal
schauen, wielange sich das noch
lohnt unter Präsident Trump


Sonnenuntergang 



BBQ Pause ;-)




Joe sein Diener ;-)


Nach einem Blizzard ;-(


Northbound

Eine geile Aktion gab es in Calgary am Sonntag. PTA hatte ich auf 10.00 Uhr gesetzt, um am Montag Nachmittag den Termin bei Cummins wahrzunehmen. Seit acht Tagen  wussten man das in Calgary. Kommt da ein Folgeauftrag für Montag herein, den ich mal gepflegt - nach einigen Diskussionen - ablehnte und letztendlich Bobtail (also nur mit der Zugmaschine) heimfuhr. Auf eigene Kosten versteht sich !

Aber gejammert 
wird trotzallem
nicht, denn:

(Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !