tag:blogger.com,1999:blog-7914365442183874144.post3633276158672845880..comments2024-03-26T01:49:03.730-05:00Comments on joe64-weg-nach-canada: O/O safety meetingjoe64http://www.blogger.com/profile/01201920136670623640noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-7914365442183874144.post-62733633425626850762016-06-20T10:25:37.188-05:002016-06-20T10:25:37.188-05:00Hi Joerg,
Was Swift in USA , ist Bison in Canada....Hi Joerg,<br /><br />Was Swift in USA , ist Bison in Canada.Erst wenn man weg ist von dieser Firma erfaehrt man mal den WIRKLICHEN Ruf , den die Firma auf der Strasse hat. Es ist auf jeden Fall nicht der Ruf, der einem immer suggeriert wird. Inzwischen reicht es ja in der "safest" fleet, dass man auch nur mit einem Jahr "Erfahrung" Instructor werden kann.... ueber Qualitaet braucht man da ja nicht zu reden . :-) . Ich weiss inzwischen, dass man auch mit leerem Trailer auf Schnee bei 70 km/h eine Vollbremsung machen kann, ohne Jackknife im Graben zu landen.... ob's wohl an der Bereifung liegt??? Oder "nur" an den Scheibenbremsen.... ??? <br /><br />Joerg, weiterhin GUTE FAHRT. Man sieht sich. :-) <br /><br />Gruss Holger<br />Holger M. oder der Schwabehttps://www.blogger.com/profile/12232743873017477245noreply@blogger.com