Dienstag, 8. März 2011

Frühjahrsputz !

Heute können die weiblichen Bewohner dieses Erdballs ja richtig feiern, denn heute jährt sich zum hundersten Male der Weltfrauentag ! Naja, auch auf die Gefahr hin einiger Bemerkungen, muss ich meinen Standpunkt dazu hier und jetzt nun mal preisgeben: Weltfrauentag ? Hiess das nicht früher einfach Frühjahrsputz ? ;-)

So, der letzte Urlaubstag in good old Switzerland geht leider auch heut zu Ende. Morgen geht's wieder zurück in die Kälte. Die Temperaturen im Weather-Gadget für Winnipeg machen einem deutlich, dass eine warme Jacke doch zu empfehlen wäre...denn noch ist kein Frühling dort in Sicht ! :-(

Vergangenen Sonntag (man könnte auch sagen vorgestern) haben die Schweizer Ex-Kollegen und Freunde ein schönes Programm organisiert. Speziellen Dank an Tom und Hampi und....nicht zuletzt den 'Serviertöchtern' des Landgasthofes Breitfeld !



War richtig klasse (fast) alle mal wiederzusehen ! Dieser Tag bleibt unvergesslich für mich - danke nochmals !

So, das war nur ein kurzes Update - demnächst dann wieder von anderen Seite des grossen Teiches !

Kommentare:

  1. Joer,guten Flug in die Heimat.Es ist gar nicht so kalt,sieht nur so aus ;-) fruehlingshafte - 14.Blauer Himmel,strahlender Sonnenschein,eben wie immer. :-)

    see you soon,
    Holger und Regina

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bin ich an dem Tag immer im Garten. Ging nur nix, der Boden ist noch zu doll gefroren. Hatte aber einen Vorteil. Es staubte nicht beim harken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine angenehme Rückreise. Zum Thema "Frühjahrsputz" bzw Putzutensilien habe ich mich ja ausreichend ausgeslassen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frühjahrsputz ist out, gerade wenn Karneval ist *fg*

    Toll, dass du so eine schöne Zeit hast, wirste in der Kälte auch noch von zehren können ^^

    Wünsche dir dann auch einen guten Rückflug und sende liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !