Montag, 27. Februar 2012

(K)ein Slip von Lucy

Der Kunde in Dallas wollte heute (Montag) partout nicht vor morgen (Dienstag) entladen. Nun denn, was macht man an einem freien Tag in Dallas ? Google Map und siehe da, gar nicht weit von hier hatte die bekannteste TV Familie Ewing ihr Domizil. 
Da geht man doch mal gucken, obwohl ich die Sendung eigentlich nie sah, d.h. ich lag zwar vorm Fernseher, aber seinerzeit mit 15/16 jeden Dienstagabend bei einer, sagen wir mal, heute noch guten Freundin...  :-)


Mit 10.- US Dollar Eintritts-Obolus ist man dabei. Eine Karte zeigt, wie gross das Gelände ist. Gesagt wurde etwas von über 100 Acres ! Daher wird man auch per Shuttlebus zum Haupthaus gefahren...andernfalls könnte sich die Redewendung "sich einen Wolf laufen" bewahrheiten ;-)



Etliche Fotos sind entstanden - wie hier im Schlafzimmer von JR und Sue Ellen...


Viiiiiel wichtiger war mir natürlich das Schlafgemach von..... Lucy ;-)))


Der Ausblick vom Balkon im ersten Stock...


Auf der Ranch werden heute noch die Longhorns gehalten...


Im Souvenirshop steht ein echter Traum: der Original Lincoln von Jock Ewing, den er von 1978-1980 fuhr. Er verstarb damals während der Dreharbeiten. Der Wagen hat gerade mal 25.000 Meilen auf der Uhr...


Und wenn man schon mal hier ist, darf ein Souvenir nicht fehlen...


Ja, ich weiss, nur zwei einfache Gläser...
...ein Schlüpfer von Lucy wär mir ja auch lieber gewesen ! ;-))))
Und ein Foto wird auch hier von jedem Besucher gemacht...


JF - und nicht JR !!!

Und nun um 16.30 Uhr war hier wohl gerade Schichtwechsel und die Jungs wollen nun doch noch den Trailer leer machen. Was sagt man dazu ? So reicht es morgen Vormittag für die Ladung in Sand Springs/OK allemal...und ich muss hier nicht bis morgen warten.


Größere Kartenansicht
Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Hei Joe,das fiese Grinsen von JR fehlt noch,aber sonst passt schon!! Einfach nur Kult und ich werd hoffentlich auch mal schaffen als absoluter Dallas Fan!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fieses grinsen ueberlass ich dann doch lieber anderen ;D

      da hinkommen klappt schon noch...geduld, muss ja auch immer zeitlich passen.

      Löschen
  2. hmmm...wie wolltest du denn aus dem Slip trinken?? Dann doch lieber die Gläser, da könntest du dann zur Not eintunken :-P

    Frohes Schaffen dann, fahr vorsichtig und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha !!! wollt ihn eigentlich an die sonnenblende haengen ;-)))

      lg

      Löschen
  3. omg...wo ist die zeit geblieben?? ich erinnere mich so gut an die dallas zeit. damals wunderte ich mich als jugendliche weil in der serie so viel gesoffen wurde...tja, die reichen und schönen eben!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast schon 100 jahre her, oder ??? ;-)))

      lg

      Löschen
  4. Ja , mein Lieber... das war mal „mein“ Domizil... habe es abgestoßen, weil es mir auf Dauer zu klein wurde... har-har!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha guter witz ;-) und ich dachte, weil der gaertner so teurer war...

      lg

      Löschen
  5. Das ist ja krass. Ich habe damals keine Sendung verpasst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lang, lang ist's her...da waren wir noch jung, schoen und unverdorben ;-)))

      lg

      Löschen
  6. Hej Joe,

    also mir sind die Gläser lieber als der Schlüpfer.

    Southfork Ranch - mei, was für eine Erinnerung. Schon damals war die Sendung grauslig und JEDER sah sie an.
    Nur keiner wollte es zugeben. Hahaha.

    Und heutzutage kommt JR ja öftes im TV. Was ist er alt geworden. Wie doch die Zeit vergeht :-((( Ein bisschen unheimlich ist das schon.

    Machs gut und pass gut auf dich auf.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geb dir recht...ueber 30 jahre her...unglaublich !

      lg

      Löschen
  7. Echt klasse was wir mit dir erleben und zu sehen bekommen... Ich war damals so jung, dass ich das natürlich noch nicht geschaut hab ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..gibt glaub ich sogar die serie aud dvd (bin aber nicht sicher) speziell fuer die jungen kueken ;-)))

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !