Montag, 9. Januar 2012

Corvette Museum in Kentucky

Schöner Titel, der bestimmt einigen Autofreaks wässerige Augen bereiten wird, oder ? Doch bevor es zum eigentlichen Titel geht, erst einmal kleine Anmerkung in eigener Sache. Bedanken möchte ich mich einmal für die Einträge im Gästebuch und bei den Kommentarschreiber/innen, die mir durch diese Resonanz zeigen, das die Seite doch noch so dem einen oder anderen Leser gefällt. Somit werde ich mich bemühen, diese Seite doch noch etwas weiterzuführen...!


Ankunft in Little Rock. Jedesmal beeindruckende Sicht auf die Skyline...


Der Kunde befand sich wie so oft am Stadtrand...


Entladen hatten die Jungs recht zügig und der neue Auftrag lautete: ab nach Memphis !


ohne Worte !


"B.B. King Hwy" in Memphis - (wie man ja  (un)deutlich erkennen kann...) ;-)

Und ziemlich in der Nähe war die Lagerhalle, die ich nach rund acht Stunden blind malen könnte...solang dauerte nämlich die Wartezeit. In diesem eher düsteren Viertel von der Music Hauptstadt hab ich es am Abend um 21 Uhr (Achtung: Wortspiel !) vorgezogen auf den nächsten Truck Stop vorzuziehen. Kurzes Update ins Büro wegen unplanmässiger Verspätung, um am nächsten Morgen die 1600 km nach Toronto zu cruisen. Der Weg führt durch Kentucky, wo man schon so oft an einem ganz speziellen Ort vorbeifuhr. Bowling Green ! Und so kommen wir auf das eigentliche Titelthema zu sprechen - oder besser "lasst Bilder sprechen"...

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Chevy Bel Air ;-)


Der Eintritt kostet 10.- US Dollar, ein Kino zeigt die gesamte Geschichte, ein Restaurant im Stile der 50er befindet sich ebenfalls hier und lässt einem bei einem lecker Essen nochmal alles Revue passieren vom:


Grosses "SORRY" wegen den ersten verwackelten Sekunden im Clip - aber ich war soooo "zitterig vor Aufregung" - LOL !!! 

Wem würde es anders gehn ? 

Habe jedoch nur eine kleine Auswahl zusammengestellt.
Viel Vergnügen !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !



Kommentare:

  1. Was???
    Hattest du etwa mit den Gedanken gespielt, deine Seite zu schließen...?
    „WAGE ES NICHT!“
    Diese Ami-Schlitten haben schon etwas... könnte mir gefallen...
    Das Lied ist Klasse... toller Rhythmus... den Text muss ich mir halt denken!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt beeindruckend das Museeum. Wolltest du etwa mit dem Bloggen aufhören?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Joe,
    sehr gutes Video. (echt der Hammer deine neue Kamera.... voll das Zoom)
    Wenn du mal an ein VW-Käfer Museum
    siehst, anhalten und alles aufladen und ab auf'n Besuch zur Ovali-Garasch ;-)
    Gruss aus Bern, Kafimaschinä

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch das Du noch keine sec. daran gedacht hast Deinen Blog nicht weiter zu führen. Oder hab ich mich ganz oben verlesen? Kann nur sagen,weiter so! Für mich ist es immer ein Wochen Highlight wenn 2,3oder mehr Berichte von Dir zusammen kommen und ich mir das in einer ruhigen std gemütlich,bei einer Tasse Kaffee,durchlesen und Bilder schauen kann! Hilft gegen Fern und oder Heimweh nach Canada und USA.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Berichte immer toll! Mach weiter so! Das Museum ist der Hammer. Da waere ich auch gerne gewesen. Allzeit gute Fahrt. LG aus Edmonton.

    AntwortenLöschen
  6. Hey joe...
    natürlich besteht Interesse an deinen Bildern und Clips...
    Mach bloß weiter, gell?

    Bin leider im Moment auch ziemlich unter Dampf, drum hängt´s manchmal an den Kommentaren, aber gucken tu ich immer!!!

    Mal ein dickes KnuBu für dich und deine Arbeit, liebe Grüße aus (dem frühlingshaften) Deutschland,
    Inge =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen...wie: "doch noch weiterzumachen"...komm bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst gibbet Popo voll!!!!

    So, und nun zum Museum. Hat zwar nen doch happigen Eintrittspreis aber lohnt sich wirklich. Ich bin auch ein Fan von alten Autos und würde mir das nicht entgehen lassen. Ich habe es immer geliebt mir sie auch anschauen zu können und jede Gelegenheit wahrgenommen.

    Das gehört einfach dazu wenn man die Möglichkeit hat, diese Geschmeidigkeit der Autos. Einfach Schmuckstücke...im Gegensatz zu der heutigen windschnittigen Form (teilweise)

    So, es war wieder schön hier, Nostalgie und Erinnerungen haben strahlen lassen...

    ...und das möchte ich auch weiterhin. Verstanden?? ;-)

    Take care, you made my day

    saludos y besitos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joe,
    einfach super Deine Bilder und der Clip. Deinen Blog zu schliessen wäre sehr schade.

    Viele Grüße aus dem Rheinland und weiterhin Gute Fahrt
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Aber HALLOOOO , Du willst doch wohl nicht irgendwelche "Aufgabegedanken" haben ... VERGISS ES !!!! Ich bin zwar ein kritischer Leser mit gruener ..aehh blauer ...mann welche Farbe hat jetzt wieder die Brille ???
    Achhh so , jaaaa klar LILA ;-) . Aber ich habe bis jetzt noch keinen wirklichen Beschwerdegrund gefunden..trotz Brille .
    Also ,es wird weitergemacht .
    Und Du weisst ja , "Wer in den Himmel will ...."

    Gruessle aus z.Zt. Cgy , Holger

    AntwortenLöschen
  10. g.e.i.l.♥
    danke für den tollen clip!!!!!
    knuff und drück!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Joe
    Ich gucke mir regelmassig seit monaten deine Seite an und bin jedes mal erstaunt was du so erlebst.Ich habe schon länger mit den gedanken gespielt dir ins Gästebuch zu schreiben,diesmal ist es so weit.Weill ich dir sagen möchte das ich deine Seite richtig genial finde,bitte halt deine Seite bei.Ich hatte herraus gelesen das du vielleicht mit den Gedanken gespielt hast, deine Seite zu schließen.Bitte nicht. Ich wünsche dir beruflich als auch privat allzeit gute fahrt.
    Mfg: Rene

    AntwortenLöschen
  12. ps...wieso bist du nen drache?? bist doch auch ein widder???????

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab drei Mal den Anfang geschaut, klasse die vielen kleinen Bildchen.
    Ich hoffe du hörst nicht auf, bin doch gerade dabei mich einzulesen. Bisher hab ich es noch gar nicht ins Archiv geschafft...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Joe, deine Seite ist sehr interessant und lüstig, weiter so...!Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Jajaja, bin auch etwas irritiert. "... noch weiter machen ..."

    Aber HALLO! Haben wir was falsch gemacht? Schnief !

    Denk nicht mal dran, uns deine Superreisen vorzuenthalten.
    Und wenn dich solche Idee plagen, sollten wir abstimmen ;-)))

    Ich wünsche dir ein super schönes neues Jahr mir ganz vielen individuellen Ladungen und extraterrestrischen Begegnungen auf den Parkplätzen.

    Dicke Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !