Montag, 16. August 2010

Sonntags bei Jerry Lee Lewis

Nein, natürlich nicht direkt bei 'ihm' zuhaus bei Kaffee und Kuchen, aber wenigstens in seiner Geburtsstadt Ferriday. Eher Dorf. Als ich mir das Kaff ansah, verstand ich auch, warum er Mitte der 50iger von dort abhaute und nach Nashville weiterzog. Für die Musikwelt eine richtige Entscheidung...


Parken kann man direkt auf dem Supermarktgelände...



Es gibt noch die 'Jerry Lee Lewis Avenue' hier, aber diesen Fussmarsch ersparte ich mir, da es über 40 Grad waren und man schon bei dem Gedanken klitschnass wurde...


Einige Stunden vorher beim Vehicle - und Temperatur-check an der 'Border' Arkansas-Louisiana  'in the middle of nowhere'...;-)




In Rumänien ?



Da, wo der Pfeffer wächst ;-) Da wird also meine Lieblingsauce hergestellt...

Von Louisiana geht es auf dieser Route über den Mississippi in den westlichsten Winkel in den Staate Mississippi, bis man kurze Zeit später wieder in Louisiana landet - alles klar ? :-)


Natchez, die älteste Stadt Mississppi's und mit einer interessanten History. Nachlesen kann man das hier !


Gestern am Abend rollte ich in die Hauptstadt LA's ein. Werde gerade entladen. Anschliessend gibt's im 55 Meilen entfernten Lafayette die Rückladung.


Schöne Woche, bleibt gesund und weiter dran...!